Moin zusammen,
ich habe das Problem, das ich seit einiger Zeit von der Website esetnod32.ru mit Angeboten zugespamt (5 Stück in 10 Tagen) werde. Die Mails sind auf Russisch und sehen immer wie folgt aus.
ZitatAlles anzeigenУважаемый пользователь!
Напоминаем, что срок действия Вашей подарочной лицензии ESET NOD32 Антивирус заканчивается 06.08.2013
Предлагаем воспользоваться простым и выгодным способом продления антивирусной защиты по эксклюзивной цене только для пользователей сети «Одноклассники»:
АНТИВИРУСНАЯ ЗАЩИТА ДЛЯ 3 КОМПЬЮТЕРОВ НА 1 ГОД - 530 рублей!
КАК ПРОДЛИТЬ СРОК ДЕЙСТВИЯ ESET NOD32 АНТИВИРУС
Данные Вашей лицензии (логин EAV-00********)
Пройдите по ссылке в интернет-магазин ESET
Заполните форму, следуя подсказкам, и введите промо-кодPROMO-C8E2ACA********
(специальная цена гарантирована только при использовании промо-кода)После оплаты на Ваш электронный адрес будет отправлена лицензия продления ESET NOD32 Антивирус с инструкцией по дальнейшим шагам
ESET NOD32 Антивирус включает расширенные возможности защиты Ваших данных :
Ich habe die Daten mal durch * unkenntlich gemacht. Laut Übersetzer hatte ich eine Geschenkte Anti-Virus Lizenz die jetzt abgelaufen ist und ich könnte eine 3 PC Lizenz für 530 Rubel bekommen. Das Problem an der Sache ist, das ich esetnod32.ru (scheinbar Offiziell) noch nie besucht habe, ich kein NOD32 Antivirus nutze und mir nicht klar ist wie sie an diese E-Mail Adresse kommen. Auch ärgerlich ist, das es in der Mail keinen Link zum abbestellen der Mail gibt, sondern nur einen zu http://shop.esetnod32.ru/landing.
Ich habe Tommi schon vor über einer Woche darüber per PN informiert aber leider bislang noch keine Antwort erhalten.
Bekommt einer von Euch auch so Mails von denen?