Samsung Galaxy S Plus (I9001) - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen

• Hi Leute,

Hier können alle Hüllen, Taschen, Schutzfolien usw vorgestellt werden (und natürlich auch danach gefragt werden).

Ich mach mal den Anfang:

Ich hab für mein S+ ein Lederflipcase von mumbi.
    Ist eigtl ganz gut, Innenseite ist schön weich, aussen Kunstleder. Sieht aber trotzdem edel aus. :)
    Die Öffnungen sind alle an den richtigen Stellen, zugeclippt wirdit nem Magneten, der zumindest mich auch nicht beim Telefonieren stört.

Einziger Nachteil ist, dass das Handy bei einem Sturz setlich rausfallen kann, weil da nicht komplett Plastik aussenrum ist.

Dann habe ich noch eine Silikonhülle in schwarz von cellularline. Eigentlich die perfekte Hülle für mich. Öffnungen alle richtig, Handy ist perfekt geschützt. Das einzige Problem ist das, was eigtl alle Silikonhüllen haben: Es zieht heftig Staub und Dreck an, der dann auch ans Handy kommt.
    Aber ansonsten super! :)

Und jetzt ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!