Android-Port <-> Android-Hilfe - Diskussion

  • Hallo und guten Tag,

    das Thema hier existiert schon sehr lange und ich habe es mit Absicht nicht geschlossen, da sonst die bösen Stimmen wieder laut werden, die nach Zensierung usw. schreien. Das hat auch über ein Jahr ganz gut funktioniert. Sei es drum, das Thema ist schon so alt, dass es einen Bart wie der Weihnachtsmann hat. Für mich bleibt an dieser Stelle nur die Option das Thema nun endgültig zu schließen, da es einfach kein Sinn macht das ganze nach so langer Zeit wieder aufleben zu lassen. Wer uns kennt weiß, dass hier sehr sehr wenige Themen geschlossen werden, aber in diesem Thema ist es einfach sinnvoll, um nun ein für allemal Ruhe in dieses leidliche Thema zu bekommen.

    Zum Abschluss noch kurz etwas zum Vorwurf, dass hier etwas kopiert worden sei. Ich möchte ganz klar sagen, dass hier nichts kopiert wurde, ganz im Gegenteil sind einige gute Ideen von uns auf anderen Projekten übernommen worden. Dies ist in Foren gang und gäbe. Ansonsten kann man uns nicht vorwerfen, dass wir Inhalte und Ideen einfach kopieren. Sollten jemand der Meinung sei, dass bei uns etwas aus einem anderen Projekt kopiert wurde, so kann man sich gerne bei uns melden. Wir gehen dem ganzen dann gerne nach.

    Nun werde ich das Thema schließen. Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne per Unterhaltung bei mir melden.

    MfG

    Maestro2k5

    6 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (6. Oktober 2014 um 18:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!