Ashampoo® Anti-Malware

  • Zitat von DJ_Hexer

    was davon zu halten ist es eine alternative zu emsisoft ??

    Ich halt davon nichts. Dann lieber Superantispyware. :rolleyes:

  • Zitat

    was davon zu halten ist es eine alternative zu emsisoft ??

    Zitat

    Ich halt davon nichts. Dann lieber Superantispyware. :rolleyes:


    Mensch Steffen und DJ_Hexer ihr habt ja wieder Fragen und Vergleiche parat :rolleyes:
    Also gut DJ_Hexer: Ashampoo Antivirus 2014 ist zu 100% Emsisoft Anti Malware nur das Ashampoo eine eigene GUI verwendet. Ob Ashampoo eigene Server hat für die Signaturen Updates oder ob die Zugriff auf die Emsioft Update Server haben, weiß ich nicht.
    Und du Steffen vergleichst Superantispyware mit Ashampoo Antivirus 2014 bzw indirekt mit Emsissoft Anti Malware :rolleyes: Guten Morgen......... ^^

    Zitat

    Dann lieber Superantispyware... was ist denn das für ein Vergleich !!!


    Siehste.......Steinlaus ist auf Zack :thumbup:

    Avast Free Antivirus

  • Uwe ^^ SUPERAntiSpyware Free Edition - Blog botfrei der Autor CG ist ein netter Mensch :thumbup:

    Emsi Antimalware ist nicht schlecht. Kostenlos zu einen guten AV Schutz reicht aber auch Emsisoft Emergency Kit

  • Mal ehrlich Steffen: Superantispyware mit einem Virenschutz Programm zu vergleichen, der Vergleich hinkt weil Superantispyware nunmal auf Spyware spezialisiert ist und man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann.

    Zitat

    Emsi Antimalware ist nicht schlecht. Kostenlos zu einen guten AV Schutz reicht aber auch Emsisoft Emergency Kit


    Da stimme ich dir in beiden Punkten zu :thumbup: betone aber nochmal ausdrücklich das Ashampoo Antivirus 2014 zu 100% identisch ist mit EAM und nur eine andere GUI hat und ich nicht weiß ob Ashampoo eigene Update Server hat.

    Avast Free Antivirus

  • Jetzt wo du es schreibst Steffen........stimmt DJ_Hexer hat als Überschrift Ashampoo Anti Malware geschrieben. Also: Ashampoo Anti Malware basiert auf EAM 4.5 oder 5 glaube ich und stammt aus 2010 und seitdem gab es davon keine neue Version. Ausserdem fehlt da die Verhaltensüberwachung und Ashampoo hat da noch Optimierungs und Reinigungs Tools von Ashampoo Win Optimizer glaube ich, mit eingebaut. Kurz: Ashampoo Anti Malware würde ich heutzutage nicht mehr als Virenschutz Programm einsetzen obwohl es dafür noch Signaturen Updates gibt und man an vielen Ecken dafür 180 Tage Promotions im Internet findet.
    Und noch etwas Richtung DJ_Hexer zum x-ten Mal von mir: frag doch nicht gefühlt alle 2 Tage nach was wir von verschiedenen Virenschutz Programmen halten. Würden wir das ernst nehmen, bekämest du zig verschiedene Antworten weil jeder hier im Forum andere Favoriten hat und du solltest dich endlich mal auf ein Virenschutz Programm festlegen und wenn du ein anderes testen willst, dann mach ein Systembackup/image und installier dir danach eine Testversion oder ein Programm aus den vielen Promotions das dich interessiert.

    Avast Free Antivirus

  • Zitat von uweli1967


    Also gut DJ_Hexer: Ashampoo Antivirus 2014 ist zu 100% Emsisoft Anti Malware nur das Ashampoo eine eigene GUI verwendet. Ob Ashampoo eigene Server hat für die Signaturen Updates oder ob die Zugriff auf die Emsioft Update Server haben, weiß ich nicht.

    Ich dachte da arbeitet Emsi und BitDefender drin?

    Virensuche mit dualer Engine - com!-Magazin

    Antivirus and Security News: Ashampoo Anti-Virus 2014 - the new dual-core antivirus

  • x-fire09 schau mal hier: Ashampoo® Anti-Malware - Übersicht laut Threattitel hat DJ_Hexer nach Ashampoo Anti Malware gefragt das es seit 2010 gibt und auch auf EAM basiert. Allerdings war das damals noch EAM 4.5 oder 5 glaube ich und Ashampoo Anti Malware hat den Behavior Guard nicht.

    Zitat

    Ich dachte da arbeitet Emsi und BitDefender drin?


    Das trifft zu auf die neue Virenschutzlösung von Ashampoo: Antivirus 2014 und dieses Mal ist auch der Behavior Guard mit dabei ist auf der Ashampoo Webseite zu lesen.

    Avast Free Antivirus

  • Der Threadtitel ist mir bekannt, ich bezog mich aber auf deine Aussage.

    Zitat von uweli1967

    Also gut DJ_Hexer: Ashampoo Antivirus 2014 ist zu 100% Emsisoft Anti Malware nur das Ashampoo eine eigene GUI verwendet.

  • Dein Bezug ist ja richtig x-fire09, zuerst dachte ich das DJ_Hexer Ashampoo Ativirus 2014 meinte, antwortete dementsprechend und dann gab mir Steffen ja den Hnweis das DJ Hexer Ashampoo Anti Malware meinte und das der Threattitel ja auch so lautet.

    Avast Free Antivirus

  • Was denn nun, Ashampoo AntiVirus 2014 oder doch AntiMalware... ?(
    Aber braucht man eigentlich eines von beiden....

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Hochsitz, hier in dem Thread geht es um das meiner Meinung nach veraltete Ashampoo Anti Malware das aus 2010 stammt. Das neue von Ashampoo nennt sich Antivirus 2014 und ist unter der GUI identisch mit dem aktuellen Emsisoft Anti Malware und von daher wahrscheinlich empfehlenswert.

    Avast Free Antivirus

  • Ach so, obwohl die Thread-Überschrift ja auf AntiMalware weisst, war es nicht ganz klar. Aber trotzdem wer nutzt denn noch AntiMalware, doch keiner, ist doch schon Uralt....
    Auch das neue Ashampoo AntiVirus 2014, haben zwar ganz schön Werbung gemacht dafür, aber braucht man das wirklich.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • ich nutze von ashampoo das burningstudio und den youtubedownloader, aber ein antivirenprogramm muss ich von ashampoo nicht haben, egal was unter der haube steckt.

  • Zitat

    "Aber trotzdem wer nutzt denn noch AntiMalware, doch keiner, ist doch schon Uralt...."


    Da bin ich mit dir einer Meinung Hochsitz. Zumal das alteAshampoo Anti Malware auch den BehaviorGuard nicht hat.

    Zitat

    Auch das neue Ashampoo AntiVirus 2014, haben zwar ganz schön Werbung gemacht dafür, aber braucht man das wirklich.


    Die Virenschutz Programme von Ashampoo hatten schon immer nur eine Aussenseitrrolle aber das Einführungsangebot für das neue Antivirus 2014 ist schon verlockend denn die Käufer bekämmen für gerade mal 20 Euro ein Virenschutz Programm unter dessen GUI zu 100 % die Engines/Technik von Emsisoft Anti Malware steckt. Schaut man den regulären Preis von Emsisoft Anti Malware bei denen an, weiß man, wie günstig im Vergleich Ashampoo Antivirus 2014 zum Einführungspreis wäre.

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!