Motorrad möchte gekauft werden

  • Hallo all. Da ich alle Klassen fahren darf will ich mir Anfang nächsten Jahres ein Motorrad kaufen. Ich wollte euch mal fragen was haltet ihr von einer Honda CA 125 Rebell ? Habe da gutes Angebot bekommen. Ich wollte mir ungern vor dem Winter noch eins kaufen. Müsste dann Benzin ablassen unsw. Daher warte ich bis 2014. Mir gefällt die Rebel gut. Preise liegen bei 1000 Euro. In meiner Jugend bin ich oft Motorrad gefahren und nun suche ich etwas für Leute die nicht ständig mit 250 rumbrettern wollen. Ich wollte mir erst ein Oldtimer zulegen. Da waren die Maschinen vom Krieg mit Seitenwagen. Nur die Kosten sind zu hoch.

    Honda Rebel 125 Chopper | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

    Genau was für mich und mein alter :bandit: Zur Not lass ich mir auch einen 20 cm Bart wachsen :lol:

  • macht sicher spass, mit dem teil durch die die gegend zu cruisen.
    hab leider absolut keine ahnung von motorräder, da mangels FS (nein, ich hatte noch nie einen ) nur mofafahrer.
    mein nachbar hat eine harley, booooooh ey, das ding klingt................

  • Eine harley <_< Ich würde da die Indian vorziehen (kostet auch so viel ) :rolleyes:

    New 2014 Indian Motorcycle Sneak Peek - YouTube

    Ich würde die Mädels sogar halb nackt mitfahren lassen. :bandit:
    "Shooting Beavers" at Daytona Bike Week 2013 - YouTube

  • Also hab auch damals seit ich den 1er gemacht hatte 1981 einige Motorräder gehabt(Dt125 Yamaha,Suzuki Gt 250,Yamaha RD 250,und die gute CX 500c Güllepumpe von Honda usw.
    Eigentlich nicht schlecht ne 125er zum Einstieg oder auch nebenbei,aber warum nix größeres so in richtung 250er usw

  • Ich fahr keine Autobahn sondern nur Berg Straßen daher kann die Maschine ruhig nur eine 125er sein. Eine AWO mit Kardanwelle ist auch ok.

    Die würde ich auch kaufen. Aber der Preis........

    Damit würde ich vor Uwe seinen Haus parken. Das Teil ist echt laut hehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!