AdGuard - better than AdMuncher and Adblock ?


  • Language: Russian, English, Japanese, Portguese, German, Spanish, Serbian
    Website: Drei Tools zum Erstellen einer eigenen Windows 7 DVD | Antary
    OS: Windows

    Das werd ich gleich mal testen. Admuncher läuft ja nicht mehr mit jedem Browser.
    Adguard: screenshots

  • Sicher reicht es für Firefox. Ich hatte es auch vor Admuncher. Nur ich teste immer gern mal was neues. Wenn man nur altes kennt und nichts neues sich rumspricht sind wir 2020 immer noch auf Stand von 2010 :)

  • Was ist eigentlich mit dem AdFender, hat das Teil auch schon mal jemand ausprobiert?

    AdGuard werde ich mal ausprobieren.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Zitat von Steffen

    Ich hatte es gestern vorgestellt nur mein Beitrag ist über die Blanke gegangen. :huh:


    Ich hatte mich schon gewundert, wo der abgeblieben ist, deshalb habe ich das jetzt noch mal angesprochen.
    Hattest du den schon mal probiert Steffen?

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Ich konnte nicht so richtig hab mit meinen neuen Linux gespielt. Seih du bitte so mutig teste es du :flag of truce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!