Welcher Browser nutzt Ihr?

  • Klappt mit boat auch super. Den finde ich persönlich auch schneller und schicker als dolphin.

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Dolphin und Uploaded hat bei mir noch nie geklappt. Schmiert immer nach ein paar kb ab.
    Sowieso stürzt der Dolphin nach dem letzen Update immer mal wieder einfach so ab und ich nutze deshalb zur Zeit den Stock Browser.

  • Stimmt. Dolphin un ul.to klappt gar nicht. Auch lädt der Dolphin Browser manchmal einfavh nicht mehr. Also er öffnet keine Seiten. Dann muss man ihn komplett schließen und wieder neu starten. Teilweise arg ärgerlich. Deswegen hab ich ihn auch runtergeschmissen.

  • Ja, Dolphin gefällt mir auch nicht.
    Eigentlich kommt meiner Meinung nach nichts an den Stock-Browser ran, ich brauch gar nicht viele Features solange alles läuft.

    Blöderweise will der AOSP-Browser nicht mehr syncen. Habe erfahren, dass man im Google Dashboard seinen Chrome-Sync löschen soll, hat aber nicht geholfen.

    Jetzt nutze ich Chrome und bin, bis auf die Textdarstellung, sehr zufrieden.
    Und naja, das Problem mit den Filehostern eben..

    Ist euch mal aufgefallen, dass man beispielsweise auf Goo.im mit einem Desktop-Browser ungefähr die 5fache Geschwindigkeit bei Downloads erreicht als mit einem Androidgerät?
    Roms bekomme ich schneller auf den Android indem ich über das Notebook downloade und via SMB vom Notebook auf den Android lade :D

    Sent from mobile - excuse typos

  • Ich nutze eine gewagte Kombination aus Chrome und Firefox, wobei mir Firefox besser gefällt, läuft einfach flüssiger. ;)


    Versendet von unterwegs

  • Also ich nutze wenn ich aus einer App (Tapa etc. ) einen Link aufrufe immer den Stock Browser von CM.

    Für alles andere benutze ich Boat Browser. Vor allem für Downloads da der Stock Browser meines Wissens nach keinen richtigen Download "manager" hat und bei mir irgendwie immer abbricht.

    Und seit heute teste ich auch den Habit Browser den merhans vorgeschlagen hat. Sieht schon mal sehr interessant aus. Nur die Übersetzung ist grottig ^^

    Gruß Alex

  • Habit kotzt mich langsam an. Alles gut, solange man keine Einstellungen vor nimmt. Dann verschwindet bei mir die Liste mit den Buttons und ich kriege sie nur durch löschen der Daten aktiviert.

    Sent from Nexus 4 powered by PAC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!