Welchen Drucker verwendet ihr ?

  • Ich habe mich von Xfire beraten lassen und einen neuen Drucker gekauft. Brother MFC-J650DW

    Brother MFC-J650DW MFP Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz. Preis meinpaket.de Aktion 129 Euro inkl Versand.
    Bin voll zufrieden mit dem Teil.

  • Ist auch ein klasse Drucker der MFC-J650DW allerdings hatte ich jetzt ein negatives Erlebnis mit dem sonst so gutem Support. Der Schwarzdruck hatte trotz neuer original Patrone Lücken und Rillen im Text und der Support hat mich angewiesen zwei mal eine Intensivreinigung durchzuführen. Nach dem beiden Reinigungen waren meine mehr als halb vollen Farbpatronen komplett leer. Meine Beschwerde bei dem Support, das man wenigsten darauf hinweisen könnte, brachte leider gar nichts außer dem dummen Spruch "Das müsste einem ja von alleine klar sein, das so viel Tinte dafür gebraucht wird".

  • Ja das Teil ist Klasse. Der Preis war sehr geil. Ich habe immer noch die erst Tinte im Drucker obwohl ich oft drucke. Gib mir mal einen Link bitte zum Tinte kaufen da brauch ich nicht extra suchen. Danke

  • Die XL Patronen hier oder hier.

    Aktuell nutze ich aber Original Patronen da ich davon zwei LC123 Packs für je 20€ auf dem Flohmarkt bekommen habe. :)

  • 16er Pack ist aber auch net mies oder ?

    Premium 16er Pack Tintenpatronen für Brother LC123 , LC-123 LC kaufen

  • Hast du mal auf den Preis geschaut? Dafür bekommst du bei Amazon die dreifache Menge.

  • Hast du ein Link da zu so einen Packet. Die Tinte trocknet doch nicht aus oder ?

  • Hier. Schmeißt du bei Amazon das Paket zwei mal in den Warenkorb hast 40 Patronen für 60€. Wie das mit dem Austrocknen aussieht kann ich dir nicht sagen, da so ein 10er Paket (Link oben) nicht länger als drei Monate bei mir hält.

  • Ich schlag mich in den letzten Jahren mit einem Brother MFC-260C rum. Bisher keine Probleme und Nachschub an Patronen gibt es wie Sand am Meer!!! :good:
    Ist eigentlich alles drin und dran was ich brauche (Scanner,Fax und Kopierer). Photos drucke ich eher selten, also reicht mir das Teil!!! :thumbup:

  • Ich drucke mit dem J650DW viele Bilder und Photos und die Qualität ist Top. Wenn ich allerdings weiß, dass ich viele Photos drucken muss nutze ich Original Patronen, da man bei höchster Qualität auf Photopapier schon ein Unterschied zu den NoName Patronen zu erkennen ist.

  • Werde mal suchen ob es noch solche Pakete gibt. Wichtig ist die Füllmenge der Patronen.

  • Hallo zusammen

    Hi Steffen

    Hab mir auch ein Brother Multidrucker geholt und zwar den "Brother MFC-J470DW MFP"
    ist bis auf die fehlende Fotopapierkassete mit dem Modell von Steffen identisch mit allen
    Features wie Wlan,Usb 2.0 usw.Gerät wird Montag vom H-Shop in der Nähe abgeholt.

    Nur eine Frage an euch

    Las das bei Amazon diese Kritikok Was meint ihrdazu lest doch bitte mal
    diese Rezension und sag mir deine Meinung,insbesodere das mit der Kerbe
    im Papier durch den Einzug.

    In einer anderen Rezension wurde geschrieben das beim Druck von Text und Grafik
    (Nicht Foto)am Anfang des Drucks ein ganz dünner Streifen auf dem Papier seie,denn
    man kaum erkennen würde.

    Hier die Rezension die ich oben beschriebven ha.Bitte um euere Meinung und auch
    Erfahrungen mit diesem bzw baugleichen Model.Ist die vorletzte Kritik mit der
    Überesxchrift (Brauchbares Gerät)

    Hier gehts zu der Rezension

    Im voraus vielem Dank

    Lucien :dance2:

  • Ich habe schon viele Sachen mit dem MFC-J650DW gedruckt und mir ist da kein dünner Streifen am Anfang aufgefallen. Allerdings muss ich sagen, das ich immer 100 g/m² Papier von HP verwende. Vielleicht sieht man so einen Strich auf einem 80er Papier eher als auf dem 100er.

  • Von den Patronen bei Ebay würde ich die Finger lassen. Mein Nachbar hat sich dort welche bestellt und schon nach dem zweiten Satz war der Drucker (selbe wie wir) verstopft. Da würde ich nur welche holen wo man Erfahrungsberichte zu lesen kann.

    @ Lucien_Phoenix

    Habe gerade mal ein 5 Seiten gedruckt und nirgends eine Kerbe am Rand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!