Fehler Eset Mobile

  • Habe bei Eset um Support gebeten da mein Eset Mobile Letztes Build seit einigen Tagen die SD Karte in meinem Sony XPeria Z nicht mehr Scannt, obwohl diese weder Defekt ist noch nicht richtig Eingelegt ist. Bekam Gestern auf dem frühen Abend dann die Antwort vom Eset Support und Tommi weißt du was, denn wir haben ja schon des Öfteren über diese Dinge Gesprochen, ich konnte die Antwort kaum Glauben, ich Kopiere mal schnell den Satz des Hervorragenden Support Mitarbeiters: "Eset überprüft automatisch alle gemountete Laufwerke"
    Und das war es, was sind den das für welche die da sitzen, man Stellt eine Support Anfrage wo man genau Erklärt was Los ist nicht um solch .......Antwort zu Bekommen, denn das Eset Mobile normalerweise automatisch alle gemountete Laufwerke Scannt ist mir klar, wegen so etwas stellt man keine Support Anfrage, sondern man stellt diese weil was nicht Funktioniert was eigentlich schon Funzt! Tommi es scheint sich beim Support leider immer noch nichts Geändert zu haben, schade!!!

  • Vielleicht hat der Support ja keine Ahnung von den eigenen Mobile Produkten. Würde dann auch erklären warum man mir bei dem Mobile Problem nicht geholfen hat, aber statt dessen NOD32 Lizenz zukommen gelassen hat.

  • rugk, meinst du ich bin duslich? Ich verwende Eset mit Sicherheit länger wie du und kenne Eset in und Auswendig, es steht auf tief wie immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!