Habe bei Eset um Support gebeten da mein Eset Mobile Letztes Build seit einigen Tagen die SD Karte in meinem Sony XPeria Z nicht mehr Scannt, obwohl diese weder Defekt ist noch nicht richtig Eingelegt ist. Bekam Gestern auf dem frühen Abend dann die Antwort vom Eset Support und Tommi weißt du was, denn wir haben ja schon des Öfteren über diese Dinge Gesprochen, ich konnte die Antwort kaum Glauben, ich Kopiere mal schnell den Satz des Hervorragenden Support Mitarbeiters: "Eset überprüft automatisch alle gemountete Laufwerke"
Und das war es, was sind den das für welche die da sitzen, man Stellt eine Support Anfrage wo man genau Erklärt was Los ist nicht um solch .......Antwort zu Bekommen, denn das Eset Mobile normalerweise automatisch alle gemountete Laufwerke Scannt ist mir klar, wegen so etwas stellt man keine Support Anfrage, sondern man stellt diese weil was nicht Funktioniert was eigentlich schon Funzt! Tommi es scheint sich beim Support leider immer noch nichts Geändert zu haben, schade!!!
Fehler Eset Mobile
-
SlashRose -
7. Januar 2015 um 00:25
-
-
Vielleicht hat der Support ja keine Ahnung von den eigenen Mobile Produkten. Würde dann auch erklären warum man mir bei dem Mobile Problem nicht geholfen hat, aber statt dessen NOD32 Lizenz zukommen gelassen hat.
-
Hast du es - wenn möglich - mal mit einer anderen SD-Karte probiert?
Ich gehe auch mal davon aus, dass du die Scan-Tiefe auf "Smart" oder "Tief" eingestellt hast, denn sonst wird die SD-Karte ja absichtlich nicht geprüft.
-
rugk, meinst du ich bin duslich? Ich verwende Eset mit Sicherheit länger wie du und kenne Eset in und Auswendig, es steht auf tief wie immer!
-
Deswegen habe ich geschrieben "ich gehe davon aus".
Man muss auch immer beachten, dass auch zukünftig andere Nutzer auf diesen Thread stoßen könnten, die den gleichen Fehler haben und das von mir erwähnte noch nicht wussten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!