ja drum mein ichs ja, dadurch könntest DU das ändern
Nexus 7 und Alternativen
-
-
immer ich
-
http://hukd.mydealz.de/deals/asus-goo…eferzeit-362360
Falls jemand ein Schnäppchen sucht?
-
Ich suche noch bzw habe immernoch kein Tablet. Da aktuell mein Laptop den Geist aufgegeben hat ist das Thema wieder aktuell. Gerade mal die gebrauchten N7 2013 bei ebay angeguckt und da sind schon ein paar schöne dabei. Was gibt's aktuell noch Gutes/empfehlenswertes? Muss nichts Neues sein. Gebraucht ist okay, wenn der Zustand stimmt. Gerne 7" eventuell einen Tick größer. Must have ist auf jeden Fall Root.
-
Also das n7 2013 kann ich nur wärmstens empfehlen.
Mit Velocity einfach Sahne:) -
Was würdest du für ein gebrauchtes 32er WiFi only oder WiFi/LTE zahlen? Ich weiß ich brauche eigentlich nicht die 4G Version. Trotzdem will ich eventuell nicht nein sagen, wenn der Preis stimmt.
-
So um die 130
-
Für beide? Lte ist doch mehr wert
Ich dachte so an um 100 für WiFi und für LTE 130. Je nach Zustand natürlich und ebay kommt noch dazu. Da weiß man ja nie wer so mit bietet.Und generell dazu: muss es wirklich LTE sein oder reicht die WiFi Version? Ich habe erstmal sowieso keinen Tablet Vertrag oder eine Daten-Prepaid-Karte. Sollte ich dennoch mal unbedingt unterwegs Internet am Tablet benötigen kann ich das immernoch über Bluetooth mit meinem Handy verbinden und darüber nutzen.
Ich kann mich nicht entscheiden. -
Es ist geschehen. Wir sehen uns im N7 Bereich :moustach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!