vbseo Plugin / Danke-Mod

• Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich die aktuelle Position garnicht mal so schlecht finde.
    Es muss ja nicht immer alles genau exakt und konform linear und gleich aussehen. Dafür gibt es genug andere, bei denen alles langweilig und gleich aussieht.

Dadurch hebt man sich halt auch ein bisschen von der Masse ab. Ist zwar wirklich nur was kleines,
    aber macht doch schon im täglichen Gebrauch was aus, wenn etwas abwechslung bzgl. der Schaltflächen vorhanden ist,
    mit denen man ja nun als Foren User fast täglich in Berührung kommt.

Ich finde ferze's Vorschlag genial. Etwas in Richtung des "Android Thumbsup" Smileys fände ich auch schön :)

• Thyrus, ganz entspannt. Wir haben dazu vor 2 Tagen eine Ankündigung verfasst. Leider ist uns das Danke-Plugin abgeschmiert und die Reaktivierung hat uns arge Probleme gemacht, deshalb mussten wir leider switchen. Bitte lies dazu die Ankündigungen.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Eigentlich würde ich es besser finden, das bevor solch eine Veränderung gemacht wird, die early-adpoter user dazu befragt werden (Abstimmung/poll). Habe die Ankuendigung nun gelesen (Das Plugin bringt noch eine weitere Neuerung mit und zwar ein Like Addon. Dieses wird unseren Dankemod, der eh ein kleines Problem hat, ersetzten. Der einzige Nachteil an dieser Aktion ist, dass alle bereits abgegeben Danke nicht mehr vorhanden sind.)

Ich hatte ja noch nicht so viele, aber es gibt sicherlich einige die das nicht so super finden.
    Daher hier mein halbwegs konstruktives Feedback:

- Standardmaessige benachrichtigung bei "danke": nicht notwendig/ueberfluessig. Sollte deaktivierbar sein und standardmaessig default deaktiviert.
    - Solche grundlegenden Änderungen bitte in Zukunft nicht alleine durchführen und ggfls VOR der Implementierung solcher Verbesserungen community abstimmen lassen (groesse, icon, wo, wie etc etc). Nachtraegliche änderungen sind immer so eine Sache.
    - Auch ein kleines feines Forum muss nicht immer das Rad neu erfinden :) Als "poweruser" von 4 Android Communities geht es mir doch ein wenig auf den Zeiger, das ich bei jeder community mich immer wieder erst zurechtfinden muss.

Ich weiss ich rede wieder mal nicht der Masse nach und stänkere rum :)

• Eigentlich würde ich es besser finden, das bevor solch eine Veränderung gemacht wird, die early-adpoter user dazu befragt werden (Abstimmung/poll). Habe die Ankuendigung nun gelesen (Das Plugin bringt noch eine weitere Neuerung mit und zwar ein Like Addon. Dieses wird unseren Dankemod, der eh ein kleines Problem hat, ersetzten. Der einzige Nachteil an dieser Aktion ist, dass alle bereits abgegeben Danke nicht mehr vorhanden sind.)

Ich hatte ja noch nicht so viele, aber es gibt sicherlich einige die das nicht so super finden.
    Daher hier mein halbwegs konstruktives Feedback:

- Standardmaessige benachrichtigung bei "danke": nicht notwendig/ueberfluessig. Sollte deaktivierbar sein und standardmaessig default deaktiviert.
    - Solche grundlegenden Änderungen bitte in Zukunft nicht alleine durchführen und ggfls VOR der Implementierung solcher Verbesserungen community abstimmen lassen (groesse, icon, wo, wie etc etc). Nachtraegliche änderungen sind immer so eine Sache.
    - Auch ein kleines feines Forum muss nicht immer das Rad neu erfinden :) Als "poweruser" von 4 Android Communities geht es mir doch ein wenig auf den Zeiger, das ich bei jeder community mich immer wieder erst zurechtfinden muss.

Ich weiss ich rede wieder mal nicht der Masse nach und stänkere rum :)

Im Prinzip hast du Recht, und wir werden versuchen in der Zukunft das ganze Besser zu planen und im Vorfeld abzusprechen.

Abstellen kannst du das ganze übrigens doch über [DLMURL]http://www.android-port.de/profile.php?do=editoptions[/DLMURL]

• Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge ... die Dislike-Diskussion gab es schon auf anderen Plattformen, ich denke es steht außer Frage, dass wir uns darauf nicht herablassen.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Hat ja keiner gesagt, dass wir den nehmen... Wir sammeln mal ein bisschen, ich schau selber nochmal, was ich euch anbieten kann und dann lass ich euch entscheiden, was ihr gerne haben möchtet und setze es um

• Sorry. Aber der Button von NeXor ist ja an Hässlichkeit kaum zu übertreffen. :D
    Der aktuelle fügt sich gut in das gesamte Erscheinungsbild ein. Ich denke ernst gemeinte Vorschläge sollten sich dann auch mehr am Design Konzept und der Stilrichtung des Forums orientieren.

Vielleicht findest du ja was hübscheres, NeXor. :)

via my ∞ awesome SONY Xperia Z
    Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]

• Ich hatte ja noch nicht so viele, aber es gibt sicherlich einige die das nicht so super finden.

Habe jetzt mal nur dieses Passus zietiert, aber ich stimme deinem Beitrag zu 513253645748568 % zu!

Klar Danke sind nicht alles was zählt - aber trotzdem ist es extrem nervig das schon wiederbei alle Danke weg sind! Genauso, das man bei dem tollen neuen Plugin nicht über Tapa sieht wieviele Danke ein User bekommen hat - mit dem alten ging das.

Dazu kommt noch das ich es immer noch sehr schade finde das man nicht sieht für welche Beiträge User XY Danke erhalten hat.

Und btw: ein bisschen Merkwürdig sieht es auch aus das Maestro und Chania knapp 1.500 Posts haben - bei insgesamt gerade mal knapp 20.000 (so zumindest steht es im Portal, ich denke mal da sind die Offtopic mit drin). Stellt den Postcounter im Internen aus!

• Dazu kommt noch das ich es immer noch sehr schade finde das man nicht sieht für welche Beiträge User XY Danke erhalten hat.

Das stimmt so nicht dann gehe mal auf das Profil da sieht man wer wofür Danke erhalten hat. Aber auch wofür Danke abgegeben wurden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Warum sollten denn die Posts im internen Bereich nicht gezählt werden?
    1. Ist es total egal wieviele Posts wir haben, wir kommen auf Grund unserer Rechte auch so in den Marktplatz
    2. Sind wir hier ehrenamtlich tätig und haben auch vor dem Launch viel Arbeit investiert, da sollte uns das doch gegönnt sein
    3. Sieht man darqn, dass wir arbeiten ;)

Aber mir ist es boogie, wenn ihr die Posts nich gezählt haben wollt. Ich lege keinen Wert darauf

Send from out of Space

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!