Erlischt nicht zwingend, manche Geräte besitzen eine sogenannte Wartungsklappe.
Notebook - Kaufberatung
-
-
Bei dem verlinkten Asus Fiasko hab ich mir erlaubt, 16 der 32 ursprünglich verbauten GB RAM auszubauen und auch die SSD zu entnehmen. Ich hab das unter Schmerzensgeld verbucht.
-
Kann man so machen, du krasser Typ.
-
Nix krass, der Asus Mitarbeiter hat mir dazu geraten.
-
LOL, im Ernst??
-
Im Ernst per PN. Whatever, es ging mir hier nur darum, vor der Service Wüste bei Asus im Bereich Notebook zu warnen. Ich bin ja nicht der einzige Fall.
-
Haste auch geschafft! Warnung ist angekommen!
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und ich bin mir sicher, dass du bereits einen Laptop gekauft hast, aber ich wollte meine Erfahrungen teilen, da ich vor kurzem einen Laptop gekauft habe. Ich war auf der Suche nach einem Laptop, den ich für die Uni nutzen kann und bin online auf https://www.luxnote-hannover.de/notebooks/mobi…-x1-carbon.html gestoßen. Sie bieten auf ihrer Website gebrauchte Laptops an, die in einem wirklich guten Zustand sind.
Ich habe einen gekauft, der in neuwertigem Zustand war und ich muss sagen, dass die Preise wirklich gut sind.
Wenn jemand auf der Suche nach einem guten Laptop ist, würde ich sie definitiv empfehlen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!