Lt. Dev lassen sich die Knackser durch Wechsel des Govenors auf ondemand beseitigen.
[MOD][App] * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.3 * Driver * Stock * Sony * Beats *
-
-
-
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Lt. Dev lassen sich die Knackser durch Wechsel des Govenors auf ondemand beseitigen.
Kann aber nicht sein das wir den Gov ändern damit es funktioniert meiner Meinung nach.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Dangö.... Sehe es auch so.
Mag/mochte Viper net wirklich aber wtf seit wann passt man sein Phone an einen Mod an? Sollte net der Mod zum Phone passen...
Es wird immer kurioser... -
...so ist das Leben halt manchmal...ganz schön durchgeknallt.
Übrigens: Ich habe mal mit Govenor "Performance" auf der Velo getestet. Mit 4.5.1. Viper Atmos alles bestens...nur das halt alle vier Kerne auf volle Pulle ballern :eek::eek::eek:
-
Die Version 5.2 ist da
heise Security, welche den Fehler nach eigenen Angaben fandenWas das Kratzen bei mir beseitigen konnte, war in der Tat die CPU min Frequenz auf mehr als 422 zu heben.
-
Die Version 5.2 ist da
heise Security, welche den Fehler nach eigenen Angaben fandenWas das Kratzen bei mir beseitigen konnte, war in der Tat die CPU min Frequenz auf mehr als 422 zu heben.
auch in der neuen Version?ist jedenfalls für mich noch keine lösung die frequenz hoch zu setzen. ich habe jedenfalls beim ersten Test heute mit der alten 4,4 keine Knacker mehr drin.
-
Eine wirkliche Lösung ist das natürlich nicht...
-
Ich habe gerade nochmal getestet :
Auch mit der neuen Version 5.2, ich nutze ViperAtmos Sony Beats, hilft gegen das Kratzen eine Erhöhung der CPU Frequenz auf 622 MHz -
-
Der Dev der gemoddeten Versionen von Viper4Android verwirrt mich allerdings.
Er haut mittlerweile sau-viele Versionen, teilweise für spezielle Roms angepasst raus.
Zudem macht er gerade wohl wieder eine "Rolle rückwärts" und hat ein downgrade auf die vorherige Viper Version mit den alten SuperQuality Audio Treibern vorgenommen:
Aktuell empfiehlt er die Version 4.6.
Ich habe diese in der Atmos Sony Beats Version drauf und bin damit voll zufrieden... -
Ja das mit der 4.6 hab ich gestern Abend auch gesehen. Ich hatte bei den 5.3 immer dieses blöden knacken was mir der 4.6 wieder Geschichte ist.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich hab das knacken überall. Ich setze über den Kernel Adiutor immer die CPU min Frequenz auf 652, dann ist das Knacken weg [emoji6]
-
Wenn ich das nächste mal Musik höre achte ich da mal drauf.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Los..... Wer wirft den ersten Stein :X3:
Hab mal die speziell für DU (N9) Viper zip geflasht und war etwas positiv überrascht. Nun die neue universelle Test Version dirty drüber und wat soll ich sagen... alles auf Anhieb gefunzt.
Bissl fummel kramms wg richtige Einstellungen finden aber dann ok...Geräte Lautsprecher inaktiv weil Mega Hall, egal welche Einstellungen und die onboard Lautsprecher sind beim N9 eh top wie ich finde. Bei den Anker SoundBuds is schon deutliche Verbesserung zu hören...
Ja... ohne Bild / Meme oder sonst was kann ich nicht... :moustach:
-
Welche? Die 4.7.6?
-
-
Sauber!
Der Dev hat was richtig feines gezaubert finde ich! Läuft sogar auf N problemlos!!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Mich verwirrt etwas, dass er im letzten Post was geschrieben hat von löschen von Strings in der Build prop...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!