S6 EDGE - Case - Spigen Neo Hybrid Case im Test - Hands On und unsere Eindrücke

  • Ich habe für euch das Case - Spigen Neo Hybrid Case für euer S6 EDGE getestet.

    Mit dieser Schutzhülle sorgt ihr jedem Fall dafür, dass das Smartphone bei einem Fall nicht gleich zu Scahaden nimmt und es dennoch eine super Optik bietet.

    Jeder weiß wie schnell ein Smartphone-Display zu Bruch geht. Eine gute Schutzhülle erhöht die Chancen enorm das bei einem Sturz das Display und das komplette Gerät keinen Schaden nimmt. Das Spigen Neo Hybrid Case wurde uns von Mobilefun zur Verfügung gestellt und ich muss sagen ich kann mir keinen besseren Schutz für mein S6 EDGE vorstellen.

    Das Spigen Neo Hybrid Case besteht aus zwei Teilen:

    1. gummierten weichen Schutzhülle
    2. harter Rahmen aus Polycarbonat

    Der Lautstärkeregler und der Powerbutton sind ebenfalls aus Polycarbonat wurden aber mit einer Metall-Optik versehen. Der gummierte Rand des Spigen Neo Hybrid Case ist relativ Dick. Das Dicke sorgt aber für einen perfekten Schutz. Dadurch trägt das Case ein wenig auf, was aber bei der größe des S6 EDGE kaum störend ist, ganz im Gegenteil das Smartphone liegt viel besser in der Hand.

    Alle Aussparungen wurden perfekt gearbeitet. Der Lautstärkeregeler und der Powerbutton verfügt über einen perfekten Druckpunkt.

    Das S& EDGE wird auch auf der Front perfekt geschützt da der Rand ca. 1-2mm über das Display geht.

    Für mich wertet das Spigen Neo Hybrid Case das S6 EDGE erheblich auf.


    Was mir positiv auffällt:
    - das Case trägt nicht groß auf und ist relativ dünn
    - das Kameraglas auf der Rückseite wird geschützt, da das Gerät nicht mehr direkt auf dem Kameraglas aufliegt
    - das Display wird ebenfalls gut geschützt, da die Seiten des Case leicht überstehen
    - die Verarbeitung ist top
    - die Druckpunkte der Tasten sind gut und angenehm in der Bedienung
    - durch die gummierten Ecken ist auch ein guter Schutz beim Fallen auf die Ecken gewährleistet

    Was mir nicht gefällt:
    - keine Nachteile festgestellt

    Fazit:
    Ein gutes und solides Case, welches einen perfekten Schutz bei toller Optik bietet. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

    Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/52154-spigen-n…in-gunmetal.htm

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (25. April 2016 um 20:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!