Huawei P9 - Case - Stilgut - Hülle Ultraslim aus Leder

  • Hallo und guten Abend,

    uns wurde in Kooperation mit "Basic-Tutorials" und "Stilgut" eine tolle Hülle zum Test zur verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Basic-Tutorials und Stilgut. Es ist eine von drei uns zur Verfügung stehenden Hüllen, ich werde zu jeder Variante einen kleinen Testbericht verfassen.




    Stilgut - Hülle Ultraslim aus Leder


    Mit dieser Schutzhülle sorgt ihr jedem Fall dafür, dass das Smartphone bei einem Fall nicht gleich Schaden nimmt und es dennoch eine super Optik bietet.

    Jeder weiß wie schnell ein Smartphone-Display zu Bruch geht. Eine gute Schutzhülle erhöht also die Chancen enorm das bei einem Sturz das Display und das komplette Gerät keinen oder weniger Schaden nimmt. Stilgut hat sich zur Aufgabe gemacht unsere Highend-Geräte mit einem edlen und hochwertigen Schutz zu versorgen.

    Wir gehen hier auf die Stilgut-Hülle in der Variante Flipcover nach unten öffnend genauer ein.

    Stilgut steht schon seit geraumer Zeit für hochwertiges und stilvolles Zubehör. Aus diesem Grund waren meine Erwartungen an dieses Produkt wirklich hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Die Hülle kam in einem hochwertigen Karton auf dem als Highlight eine Lederprobe aufgebracht war so hat man schon vorher einen Eindruck von dem Echtleder gewinnen können.

    Highlights:
    - echtes Rindsleder
    - in Handarbeit gefertigt
    - alle Tasten, Anschlüsse und die Kamera bleiben frei zugänglich
    - sehr Passgenau
    - hochwertiger und schöner Mikrofaserstoff in der Innenseite
    - alle Nähte sind perfekt verarbeitet

    Was mir positiv auffällt:
    - das Case trägt nicht groß auf und ist relativ dünn
    - das Kameraglas auf der Rückseite wird geschützt, da das Gerät nicht mehr direkt auf dem Kameraglas aufliegt
    - das Display wird durch die geschlossene Variante gut geschützt
    - wirklich hochwertige Verarbeitung
    - alle Tasten nutzbar
    - perfekter Halt des Smartphones in der Hülle
    - Hülle hält durch den Clip nicht gleich wieder auf

    Was mir nicht gefällt:
    - es sind keine Mängel aufgefallen

    Fazit:
    Eine stillvolle und hochwertige Peremium-Hülle die ich in dieser Qualität auch von Stilgut nicht erwartet hätte. Es wird guter Schutz mit toller Verarbeitung kombiniert. Was mir persönlich aber allgemein an dieser Art Hüllen nicht gefällt das man bei umgeklappter Klappe nicht an den Fingerprintsensor kommt, dies ist aber nur mein persönliches empfinden. Von mir dennoch an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung.


    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (27. Oktober 2016 um 21:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!