Mobile Seiten erstellen?

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand Ahnung hat, wie man eine Seite mobil gestaltet oder sogar eine neue mobile Seite macht, auf die man weitergeleitet wird, wenn man auf dem Handy/Tablet ist. Ich meine sowas, was zum Beispiel Twitter macht. Wenn man die Webseite auf dem Handy aufruft, kommt man nicht auf twitter.de sondern auf m.twitter.de oder so. Ich habe mir zwar schon einige Agenturen ausgesucht, die sowas machen würden, aber ich will es erst mal alleine probieren, wenn es geht und nicht zu schwer ist. Aus privaten Gründen will ich ungern unseren Online Shop verlinken, ich hoffe, dass das okay ist.

  • Und hast du denn schon eine Möglichkeit gefunden ?
    Ich meine, wenn man wirklich Erfolg haben will mit seiner Website dann muss man schauen das man auch eine mobile Version hat. Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen der Optimierung meiner Seite. Mobil bin ich schon, muss aber noch was am Marketing machen und auch am Image bzw habe bei Google einige negative Bewertungen gelesen. Die will ich löschen.
    Habe auch gelesen, wie man Google Bewertung löschen kann. Da muss ich noch mal schauen wie ich am besten vorgehen werde.

    Was war denn bei dir am Ende ?
    Ich meine, man kann sich auch einfach an einen Fachmann wenden.

    Lieben Gruß

  • Hoffe das du es geschafft hasst das Problem zu lösen, wenn man es überhaupt so nennen kann ;)
    Ich an deiner Stelle hätte mir einfach von Experten helfen lassen und gut ist!
    Wieso es sich unnötig schwer machen!? Aber gut, ist jedem die seine Entscheidung wie er es macht!

    Ich habe vor kurzem Hilfe beim Suchmaschinenmarketing gebraucht!
    Und, dies habe ich dann natürlich Experten überlassen ;) Genauer gesagt an die AdWords Agentur ONMA!
    Haben sehr gute Arbeit geleistet was mir u. a. auch sehr viel Zeit und Mühe erspart hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!