Wo Sauna kaufen

  • Hallo Leute, ich will mir demnächst eine Sauna kaufen. Denke das würde ganz gut zu mir passen und ich habe auch Spaß an sowas. Da ich mich damit eher schlecht auskenne, wen es um den Kauf geht wollte ich mal wissen ob jemand von euch mir ein paar Tipps geben kann? Danke
    [size=10][FONT=Arial][color=#000000][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi, bevor du dir die Sauna kaufen (Werbung entfernt!) gehst, solltest du darüber nachdenken, wo du sie aufbauen möchtest. Hast du denn einen geeigneten Platz im Haus? Denn überall kann man so ein Ding ja nicht aufstellen. Am besten wäre der Keller oder das Badezimmer, aber wer von uns hat denn schon ein so großes Badezimmer, dass eine Sauna reinpasst. Was es den Kauf und die Preise angeht, darüber bekommst du online die beste Auskunft. Du kannst die Sauna auch online kaufen, denn die Auswahl und meist auch die Preise, sind im Internet etwas besser. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Andi (12. Januar 2018 um 05:17)

  • Ich kenne mich leider auch nicht aus, schau dich einfach mal auf Google um. Wenn ich etwas online bestellen will, besuche ich immer eine Webseite auf der man Erfahrungsberichte von echten Nutzern über verschiedene Onlineshops finden kann. Heutzutage gibt es so viele verschiedene Onlineshops und Anbieter im Internet, da muss man natürlich sehr vorsichtig sein wenn man etwas bestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (12. Januar 2018 um 09:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!