Kategorie: blondinenwitze

• Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
    Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine
    Fische!!" Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme
    nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!". Sie schaut sich um, aber sieht
    niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch
    einmal: "Hier gibt es keine Fische!!!!" Sie schaut auf, und fragt ganz
    schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher dieser
    Eishockeyhalle"

quelle: weizie

• hier ein witz von weizie! :daum: :lach:

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am
    besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung
    nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt
    ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige
    Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke
    hängen.
    "Warum hängen Sie an der Decke?"
    "Ich bin eine Glühbirne!"
    "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause
    und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
    Der Mann geht, die blonde Arbeitskollegin aber auch. Auf des Chefs Frage,
    warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

• *blondinen*

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek >und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR! Was lernt man daraus ? Männer sind dümmer als Blondinen!

• RE: blondinenwitze

Zwei Schweine und eine Blondine im Space-Shuttle.
    "NASA an Schwein 1: Antenne ausfahren."
    "Schwein 1 an NASA: Antenne ausgefahren."
    "NASA an Schwein 2: Triebwerke starten."
    "Schwein 2 an NASA: Triebwerke gestartet." "Blondine an NASA: Ja, ja - ich weiß schon - Schweine füttern und bloß nichts anfassen..."

• Mut ist ...

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
    Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
    Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
    "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten:
    1. Die Barfrau ist eine Blondine.
    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine
    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
    5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
    Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr.
    Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:
    "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."

• *Laptop*

Ne blonde Sekretärin ruft in der EDV Abteilung an und fragt wegen einem Problem an einem Laptop.
    Der EDV Mitarbeiter sagt ihr das er sich das mal anschauen müsste, aber nicht sofort. Die Blondine macht es dringend, sie müsste die Lösung innerhalb einer Stunde für Ihren Chef haben. Der EDV Mitarbeiter kommt 15 Minuten später zu der Sekretärin, um sich das Problem anschauen. Die Blondine ist erstaunt, was der EDV Mitarbeiter denn hier wolle.
    Der EDV Mitarbeiter erklärt ihr nach dem Laptop schauen zu wollen.
    "Der ist beim Chef mit auf Dienstreise"

• 5 Mark

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark." Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß. "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage." Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran: "Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?" Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CDROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um. "Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?" Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...

• *Bauchredner*

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

• *Lebensnotwendig*

Blondine beim Arzt: Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."

• *Kartoffel*

Eine brünette, eine rothaarige und eine blonde sind als blinde Passagiere an Bord eines Luxusdampfers und verstecken sich im Laderaum. Als der Käpt´n seine Inspektionsrunde dreht versteckt sich jede von Ihnen in einem alten Sack. Der Kä´pt´n denkt sich "Komisch, diese Frachtstücke kenn ich gar nicht" und haut mit dem Fuß gegen den ersten Sack. Drinnen sitzt die brünette und schreit "Wau,wau". "Aha" denkt sich der Käpt´n, "ist nur eine Hund", und haut mit dem Fuß auf den zweiten Sack. Drinnen sitzt die rothaarige und schreit "Miau, miau". "Aha" denkt sich der Käpt´n, "ist nur eine Katze", und haut mit dem Fuß auf den dritten Sack. Daraufhin die Blondine "Kartoffel, Kartoffel".

• *Wirbelsäule*

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Ich glaube mir wächst eine zweite Wirbelsäule." Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: "Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!

• Haie unter sich

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt.
    Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !"
    Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte !"

• *First Class*

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
    Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
    Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
    Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
    Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
    Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
    Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
    Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
    Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
    Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
    Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
    Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"

• Zwei Blondinen im Kino

Gabi und Karin, zwei Blondinen, gehen zum ersten mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Karin, brüllt Gabi, ein Fahrrad!

• Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und
    anschließend laut wieder zuknallt.
    Der Mann denkt sich nichts böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt.
    Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter.
    Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde
    nicht mehr weiter zügeln und fragt: "Gnädigste, haben Sie ein Problem?"
    "Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!"

• Warum klettert eine blondine über eine Glaswand???-Weil sie sehen will was
    dahinter ist!!!

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag
    abends einen Witz erzählen!

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht
    sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht daß ich Pole bin?"
    Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und
    diesmal langsamer sprechen

• Eines Tages kommt die Blondine von der Schule nach Hause und fragt ihre Mutter: "Was ist eine Sexbombe?" Die Mutter antwortet: "So was wie eine Tante." Am nächsten Tag fragt die Blondine: "Was ist ein BH?" - "So was wie eine Jacke." Am dritten Tag fragt die Blondine: "Was ist vögeln?" Die Mutter antwortet: "So was wie Essen."
    An einem Samstag kommt die Tante der Blondine zum Essen. Die Blondine öffnet die Tür und sagt: "Guten Tag Sexbombe! Zieh deinen BH aus, die anderen sind schon am vögeln.

• Zirkusvorstellung. Die Veranstaltung nähert sich dem Ende.
    Der Raubtierdompteur stellt sich in die Manege. "Meine Damen und Herren, jetzt, wo die Vorstellung sich dem Ende neigt demonstriere ich Ihnen ein todesmutiges Kunststück."
    Ein Assistent führt einen Löwen in die Manege. Der Dompteur stellt sich vor den Löwen, öffnet seine Hose, legt dem Löwen sein Glied ins Maul und läßt den Löwen sein Maul schließen.
    Zwei Minuten verharrt er so, dann schlägt er dem Löwen fünf mal auf den Kopf. Der Löwe öffnet sein Maul wieder, der Dompteur zieht sein Glied heraus und zieht sich wieder seine Hose an.
    Er wendet sich dem Publikum zu. "Nun, wer von Ihnen ist mutig genug, diese Kunststück zu wiederholen?"
    Eine Blondine in der ersten Reihe steht auf. "Aber nicht so doll auf den Kopf hauen... ."

• Ich hab grad einen von ner gaaaanz lieben Freundin per Mail bekommen den ich euch nicht vorenthalten will.
    [COLOR=#0000FF]Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf dem Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.
    Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen.
    Aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich rede mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!" [/COLOR]
    Danke Marbitta :knud: :bus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!