was kocht ihr heute?

  • Bei mir gabs mal wieder Chili. Hab vorhin nen ordentlichen Teller voll gegessen und weil ich nicht genug bekommen kann davon lauf ich jetzt immer in die Küche, schnell den Mund vollgestopft damit und wieder zurück hierher..... :wall::scatt::wall:

  • ein gutes chilli brennt zweimal :zwin:

    ich kann nur obst und suppe essen, husten, schnupfen, halsschmerzen!

  • :bess: mastaofpasta
    Husten, Schnupfen und Halsschmerzen ist wirklich nichts für gut und lecker zu essen!

    werde Euch verraten, was es morgen gibt.
    Nudelauflauf mit gekochten Schinken

  • Morgen werde ich ein ganz einfaches Essen machen.

    Pellkartoffeln, Spargel und Kräuterquark

    Einfach und doch sehr lecker --------- finde ich

  • Gute Besserung....

    daß de wieder gut husten und für uns hier hot essen bereiten kannst.....

    :bess:

  • hab mir grad ne zeitung mit ein bisschen wasser in der microwelle warm gemacht...schmecken tu ich grad eh nix!

  • Zitat

    Original von mastaofpasta
    hab mir grad ne zeitung mit ein bisschen wasser in der microwelle warm gemacht...schmecken tu ich grad eh nix!

    :frag: Zeitung mit Wasser? :nix: :frag: :scratch:

    habe ich da richtig gelesen? :frag:

    gestern gab es übrigens Pfannekuchen mit frischen Erdbeeren dazu

  • war ein joke, weil ich auch das haette essen koennen, da ich im moment nichts schmecke durch die erkaeltung!

    Tee, Huehnerbruehe, Brot

  • Zitat

    Original von mastaofpasta
    war ein joke, weil ich auch das haette essen koennen, da ich im moment nichts schmecke durch die erkaeltung!

    Tee, Huehnerbruehe, Brot


    dito

  • Über Spiegeleier bin ich auch grad am nachdenken. Hab mir meine heute gequet.....neee, die doch nicht :lach:
    Aber Spiegeleier, drunter ne Scheibe angebratenen Leberkäse, vielleicht nen Spinat dazu und Kartoffeln.....hmm, klingt doch lecker, oder?

  • grüne Bohnen, Salzkartoffeln und durchwachsenen Speck

    @mastaofpasta, immer noch nicht besser? :frag:

  • wachsbohnen, kartoffeln mit sauce...die anderen haben noch die rouladen dazu gegessen und ich kann nichts festes schlucken, scheiss halsschmerzen!

  • da geb ich dir emal einen Tipp hab ich gelernt als ich mit dem Knie im Krankenhaus lag, wenn du es nicht schlucken kannst mach es wie die, und pürier dir alles, sieht lecker aus, und dein Magen muss weniger arbeiten und kann schneller verdauen, sowas hat mein Zimmernachbar bekommen, richtig lecker, die haben gemeint er kann nix festes essen, aber Abendds die Pizza ging wunderbar runter.....


    Bei mir gibt es heute frisch gekochtes von einem kleinen Chinesen den meine Freundin dafpr bezahlen wird, oder anders gesagt ich geh mit ihr Chinesisch Essen, sie zahlt und ich nehm warscheinlich wieder eine Nudelpfanne mit Schrimps oder Huhn.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!