was kocht ihr heute?

  • heute scheint es bei mir nurt chips und schokolade zu gebn :( brot hat mein doofer bruder alles aufgegessen und keiner da der kocht X(

  • Dann verhau deine Bruder udn koch dann was aus seinen Überesten ;) *lol* :689:

    Brei mir gibs heute best of kühlschrank ;)

  • *lach* da hab ich viel dran :pl:
    hm...werd mir was besorgen ^^ veerhungern kann ich net :D zu not ess ich unsere hunde :oh:

  • nimm deinen Bruder :) immer den Schuldigen opfern ;) *hehe*

    Werd wohl Hähnchenschnitzel brutzeln müssen *hmpf*

  • *gg* gerne - machst du auch den Abwasch - die Spühlmaschine ist hin *sfg*

  • Bei uns gibts heute Kalbsgeschnetzeltes mit Pilzen und dazu Reis. Und eine funktionierende Spülmaschine hilft nur dann, wenn man sie auch laufen lässt, sollte ich mal wieder :D

  • Zitat

    Original von LittleRainy
    nene spülen nicht,muss das schon hier tun :ang:

    Also wenn dein Bruder futtert, dann spühlt der gefälligst auch - sonst stell ihm das Geschirr in sein Zimmer ;) *sfg*

  • das macht der immer so,am we sind meine eltern ja nicht da bvin ich entweder ganz alleine oder mein blöder bruder ist da und der macht dann heir dreck und ich krieg ärger -.-'''

  • Stehen lassen und einfach sagen - "in Deutschland gilt das Verursacherprinzip" - wenn sie meckern eifnach kontern :) - man muß sich nciht alles gefallen lassen :)

  • Reste von gestern..... Würste, Rohkost und lecker Tomate-Mozarella. Dazu Baguette.

  • also bei mir gibbet es heute 5 minuten terrine

    Spaghetti Bolognese und Nudeln in Tomaten-mozzarella-Sauce

  • stell mir grad die frage was es morgen gibt :frag: :frag:

    5 minuten terrine :lach: :lach:

  • wir waren heute zum essen eingeladen.
    in der schnitzelfabrik.
    da gabs dann für mich ein paniertes schnitzel mit kroketten und salat.

  • Zitat

    Original von LittleRainy
    suche jemanden der für mich kocht ;(

    selbst ist die Frau :pfa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!