was kocht ihr heute?

  • ich koche heute ar nicht :oh: hab heute mal jede Menge quatsch gegessen und bin satt bis oben und noch drei Meter dazu :lach: :lach: :lach:

  • Ich war grad noch spontan einkaufen... hab nämlich voll lust auf nen Bananen Split ^^

    Und da hab ich doch so Hot Dog Brötchen gesehen... und deshalb gibts heute Hot Dogs...

  • mum hat heute einen mit spinat und käse gefüllten kürbis mit schnitzel und kartoffeln gemacht... war so lala ^^

  • hmm heute wird mal nichts gekocht, ist noch was von gestern und eine dose hackfleischpfanne im kühlschrank...

  • :jump: klar kenn ich hackbraten - ich fülle ihn gerne mit käse :flue:

    ich mache schweinebraten , kartoffeln und rothohl :jump:

  • Ach das kennt sogar ihr da oben hoooch im Norden ? *g*

    Also äähm mit Käse wurde es bei uns bzw. bei mir noch nie gemacht. Aber wäre mal zum ausprobieren. Wir geben immer, gurken, karotten und Eier rein.

    Ich hab den Hackbraten einmal versucht, anfangs alles schön und gut, aber zum schluss hättest mit dem Hackbraten jemanden erschlagen können so hart war dieser xD.

    Nun macht diesen eine gute Freundin die Köchin ist :jump:

  • Zitat

    Ich hab den Hackbraten einmal versucht, anfangs alles schön und gut, aber zum schluss hättest mit dem Hackbraten jemanden erschlagen können so hart war dieser xD.


    das nennt man bei uns hooooch im norden BRIKETT :lach:

    mit hargekochten eiern kenn ich ihn auch :jump:

  • Gut zu wissen *ggg*

    aaah du kennst ja vieles. Bist bestimmt eine ausgezeichnete Köchin. Deine Kinder freuen sich bestimmt immer wenn du kochst

  • Bei uns gibts heute Toast Hawai... :)

    Hackbraten ist lecker... der gelingt mir auch immer sehr gut... nicht zu fest und nicht zu weich *g* ich hab den schon mit Schafskäse gefüllt gegessen und mit Ananas...

  • Bei einem Hawaii Toast würde ich sicherlich nicht nein sagen, ich liebe Ananas *träum*

    Ich habe mich heute sooo vollgegessen, dass ich für eine Woche genug habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!