[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)

• Ich hab deinen Build schon seit anfang, der Woche am laufen. Er läuft super! Dirty flash über die CM nightly und den aktuellsten Franco hinterher, läuft super!

Akku top, smooth und schöne Cherrypicks.

Beim originalen Cm hat mir immer was gefehlt, aber bei dir ist es drinnen.
    Beim S3 wars Temasek und beim N4 der schubi!

Also ein großes Lob von mir und weiter so!

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

• Da ich ne weile auf der normale CM Nightly war jetzt mal das gute Stück hier testen :)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:11 Uhr --[/SIZE]

Nachtrag:

Bisher macht sich das ROM super, ich habe die Variante ohne PDroid.

• Nach meinen aktuellen Beobachtungen gibts von PDroid inzwischen nichts negatives mehr zu befürchten. Außer natürlich man blockiert was falsches. Give it a try ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

• Ach ehrlich, habe ich persönlich keine Lust drauf irgendwas einzuschränken. Aber gut ich nutze auch nur das was mir vertraut vorkommt. Ansonsten mein Kompliment läuft super mit dem Franco Kernel als Combi. Ich weiss man achtet nicht auf Benchmarks aber ich lasse immer nach jedem kompletten Neueinrichten CFBench Pro laufen, da hat deine ROM ungefähr 3000 Punkte weniger als die normale nightly. Es läuft auch alles flüssig daher bleibt sie erstmal drauf. Ich gebe da nicht viel drauf war nur verwundert.

Das mit dem Datum ist praktisch in der Statusbar, war das auch in der normalen Nightly?

• Ja, natürlich lief auch vorher mein TB Backup und dann alles geschlossen gewartet und dann das Benchmark wie immer. Habe nun nochmal nen Test laufen lassen da unterscheidet es sich nur um 1000 Punkte. Also alles im Rahmen :)

• Der erlangener CCC-Server leitet zwangsweise auf https um, nutzt aber ein Zertifikat der Ca-Cert. Deren root Zertifikat ist nicht in Android enthalten. Geht bitte mal mit dem Handy Browser auf erlangen.ccc.de und akzeptiert das Zertifikat.

Gesendet mit Tapatalk 2

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:50 Uhr --[/SIZE]

Ach ehrlich, habe ich persönlich keine Lust drauf irgendwas einzuschränken. Aber gut ich nutze auch nur das was mir vertraut vorkommt. Ansonsten mein Kompliment läuft super mit dem Franco Kernel als Combi. Ich weiss man achtet nicht auf Benchmarks aber ich lasse immer nach jedem kompletten Neueinrichten CFBench Pro laufen, da hat deine ROM ungefähr 3000 Punkte weniger als die normale nightly. Es läuft auch alles flüssig daher bleibt sie erstmal drauf. Ich gebe da nicht viel drauf war nur verwundert.

Das mit dem Datum ist praktisch in der Statusbar, war das auch in der normalen Nightly?

Zum Beschränken der Rechte werfe ich zwei Worte in den Raum: Koscher / Pferd :D

Zum Datum in der Statusbar: Nein, das habe ich aus JellyBeer portiert.

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:01 Uhr --[/SIZE]

Gelten die "danke" jetzt der portierten Features oder den nicht koscheren Ponys :D

Gesendet mit Tapatalk 2

• Heutiger Build:
    Codebase 15.03.2013, 11:47

Zitat

////// NEW in this Build \\\\\\

# Reverted 33227 (Set the default A2DP bitrate to high quality)
    # Camera: Add shortcut to Gallery in CameraSwitcher

Download siehe erster Post...

• Neuer Build,
    Codebase 18.03.2013, 15:46

Zitat

////// NEW in this Build \\\\\\

# Add fast charge panel to QuickSettings
    (ported from SlimBean)

# 33973 - cLock: Hide the calendar panel if there are no events to show

# 34008 - Home dial feature added to Phone app (as seen on HTC)

# Fix: "more notifications available" icon was never shown in StatusBar

Download siehe erster Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!