Hm... LMT hatte ich nie benutzt. Kann gut sein dass sich das beeinflusst.
Logcat: Cat Log
[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)
-
-
Mit dem aktivierungsbereich meine ich den Bereich der das öffnen der pie auslöst.
Bei lmt wären es diese Einstellungen. Vielleicht verstehst du die englischen Begriffe eher wie meine deutschen Wortschöpfungen -
Der Bereich ist bei der CM-Pie fast über den ganzen Bildschirm. Siehe hier die roten Striche: https://www.dropbox.com/s/60tg0eplpbx8…21-13-15-48.png
Die Dicke des Bereichs ist imho fast 0. -
Und dann einfach record bis der Fehler wieder kommt. Dann safe und ich lad dir sie Textdatei hoch. Richtig?^^
-
Ja...
-
[MOD][GPL] OpenPDroid
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:14 Uhr --[/SIZE]
Aber lass dir zeit^^ will dich jetzt nicht von deinem wohl verdienten Wochenende abhalten
-
Ich glaub die sind kompatibel?!
Ich glaub nicht, dass in der Grouperversion die 3G Treiber drinnen sind.
Aber du musst es wissen.
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Müssen tu ich nix...
Die 3G Treiber fehlen auf jeden Fall. Der Rest wird gehen. Man kann aber mal zwei zips vergleichen und die fehlenden Dateien einfach rüber schieben. Dann gehtsGesendet mit Tapatalk 2
-
Hat dir der logcat was gebracht?
-
Ich hab in den Quelltext noch nicht reingeschaut. Heute kommt nochmal ein Build mit einigen Bugfixes, evtl ist es dann schon OK.
Den logcat hab ich angeschaut, aber nach einigem Scrollen und suchen erstmal nichts gefunden. Das nächste mal wäre es hilfreich wenn du vorher das Loglevel von warn auf error stellst, dann kommen ein paar tausend Zeilen weniger hinten raus. -
Mach ich dann falls es heute nach dem update noch kommt
-
Update:
Codebase 23.03.2013, 15:54Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 34360 &
# 34361 - Add Expanded desktop tile to QuickSettings# 34367 - Allow more hidden apps on devices with lots of RAM
# 34162 - Fix live wallpaper sizing when enabling expanded desktop.
Außerdem dabei: Vibration, neue Farben und Bugfixes bei der Pie-Control.
-
bisher läufts ohne Probleme
Danke^^ -
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2199976"]BAMF Paradigm v3.1 [4.2.2] JDQ39 - We're baccccck.. - xda-developers[/DLMURL]
In dieser Rom gibts ein quicksettings Tile für Musikwiedergabe^^
Ist das machbar? -
Wenn deren Source irgendwo auf GitHub rumliegt sollte das machbar sein
-
Ja das hab ich mir schon gedacht, dass das das Problem sein wird. Hab auch nix von wegen open source gefunden
Ich forsche mal[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:37 Uhr --[/SIZE]
-
Update
Diesmal ohne neue Features von meiner Seite, dafür aber mit tonnen von Änderungen direkt von CM... -
Sobald ich zuhause bin, wird getestet!
Welche änderungen wären das denn?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Alles seit dem 23.:
[DLMURL="http://10.1.cmxlog.com/?device=mako"]CM10.1 Nightlies Changelog - Mako[/DLMURL] -
D.h. also dass dein heutiges Build auf dem neuesten CM Code Stand ist?
Jenkins hat ja heute mal wieder gefailt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!