Wetter

  • Ich beneide grad alle, bei denen es nur regnet.
    Wir haben zwar im Moment keinerlei Niederschläge, aber der Matschschnee von Gestern verursacht noch immer nasse Füße, wenn man das Haus verlässt...

  • Schnee, der langsam etwas schmilzt und von Bäumen und Gartenmöbeln tropft...

  • @Angmar: wir wohnen definitiv nicht weit genug auseinander für wirklich stark abweichendes Wetter!

  • ja du hast vollkommen recht. so ist es. wahrscheinlich bloß 40 km oder so :yes:

  • 33, wenn Du es genau wissen willst...
    Aber grad scheint die Sonne. Was meinst Du, haben wir ne Chance auf ein Schneefreies Ostern?

  • wow, du weißt das aber genau. aber gut geschätzt hab ich auch :lol:

    ich sage mal ja zu Ostern ohne Schnee, aber nur in den unteren Lagen unter 700m.

  • @Angmar: Du stehst auf der Karte, und route.web.de kennt die Distanz...

    Ich fürchte nur, daß wir dann trotzdem keinen Sonnenschein haben werden...

  • stehst du auch auf der Karte ?
    Distanzen ausrechnen sind ja kein Problem dann an sich.

    Mit dem Sonnenschein ...mh, kann man auch noch net eindeutig sagen, aber ich denk mal es wird nicht richtig frühlingshaft. Also ich erwarte mal keine 20°C, obwohl man das im April schon erwarten kann. Eigentlich :yes:

  • Ich stehe nicht auf der Karte, und die Sonne verzieht sich leider schon wieder.
    Schade auch.

  • also heute windet es bei uns ohne ende,
    es gibt sogar richtige sturmböen.

  • ist hier net anders. jetzt regnet es sogar mal net und der Himmel ist fast blau aber alles andere als sommerlich das !!

  • ein verrücktes Wetter hier, man könnte meinen es sei herbst: wind, regen, sonne, hagel, gewitter....alles dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!