Wetter

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    wir auch und aber leider am abend ein gewitter! :daum1:

    Gewitter hattet ihr schon? Das fängt ja früh an. Bei uns wars auch ordentlich warm und als ich vom biken heimgekommen bin ist mir aufgefallen, daß die Bäume schon leichtes grün haben bei uns. Jetzt isser auch für mich da der Frühling....*seufzerli* :pray:

  • Das Wetter in FfM war heute eigentlich echt gut,warm und sonnig,könnten so 20° gewesen sein.
    Der angekündigte Regen ist bis jetzt ausgeblieben,aber jetzt zur Nacht kanns ruhig schütten.
    Hoffe das Wetter bleibt so...

  • aktuelle Ortszeit:
    16.04.2005 - 21:52 Uhr
    Achtung:
    Wetterwarnung für LK Rems-Murr-Kreis.

    Aktuell: 16.04.2005 - 21:00 Uhr Ortszeit
    leicht bewölkt
    Temperatur: 15.2 °C
    Luftdruck: 993.3 hPa
    Wind: 15 km/h / Nord
    Sicht: 12 km

  • heiter...mal sonne und mal wolken, aber noch trocken. Vielleicht geh ich nachher noch raus. :jump: :jump:

  • Der Tag war recht schön,aber jetzt regnet es wie aus Eimern....hoffe das legt sich bis morgen früh!!

  • Es soll wohl ÜBERALL morgen wie aus Kübeln gießen, zumindest bis zum Mittag..... und ganz besonders in der Nähe von Frankfurt. Da soll es aber so dermaßen gießen, aber so schlimm.....................
    meine Prognose :daum: :daum: :daum:

  • Danke Maybe

    Ich nehme das Wetter wie es ist,hab gute Regenklamotten,eben hat es auch wieder aufgehört zu schütten,jetzt nieselt es.... :bäh:

  • Wir können uns eh nur überraschen lassen.......
    ob meine Prognose für frankfurt stimmt, gestimmt hat, kannste ja dann morgen irgendwann berichten, oder???????

  • Kernen, BW (Deutschland)
    18.04.2005 - 07:56 Uhr Webcams in
    bedeckt
    Temperatur: 9.7 °C
    Luftdruck: 1001.6 hPa
    Wind: 7 km/h / West
    Sicht: 5 km

  • bei uns pißt es ohne Ende........... und das schon den ganzen Tag lang.
    Kann jetzt nur noch besser werden................

  • Zitat

    Original von Maybe
    Endlich wieder Sonnenschein. Aber kühl ist's.

    genau. Und heut morgen Sogar Frost. :rolleyes:


  • Berlin
    leicht bewölkt
    Temperatur 5.4 °C
    Wind
    - Richtung Nord-Ost
    - Geschwindigkeit 11 km/h
    - Stärke 2 bft
    - Böen 22 km/h
    Luftdruck 1017.3 hPa
    Relative Feuchte 67 %
    Sicht 40 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!