Wetter

  • bei uns auch Engel, und nächste woche soll es schneien,
    so ein mist, grad wo ich dran bin mit fahren.

  • Bei uns haben sie auch kälter und bissl Schnee gemeldet. Nur solange der Boden so warm ist wird da sicher nix liegenbleiben und ich hoffe die "Kälte" hält auch nicht lange an.
    Aktuell haben wir Sonnenschein aber auch Wolken, die Sonne kämpft energisch um ihre Daseinsberechtigung

  • In meiner Wetterbox(<----anklickst) steht drin es wäre bewölkt und regnerisch. Paar Wolken sind schon am Himmel, aber von Regen keine Spur, ganz im Gegenteil die Sonne lacht

  • Also, hier sind sehr dunkle Wolken und regenet es auch schon die ganze Zeit

  • Jetzt hat er bei uns auch eingesetzt der Regen. Schade, gestern und heute vormittag war sooooo schön sonnig *snief*

  • Heute Morgen -> Sonnenschein
    mittags (als die Kinder mit dem Kindergarten in den Wald gegen wollten) -> regen
    nachmittags -> Sonnenschein

  • Hier war anfangs Sonnenschein, danach bedeckt, aber trocken und sehr mild.

  • Heute Morgen hat's verdammt lange gebraucht, bis es wirklich hell geworden ist.
    Net draußen, aber in der Wohnung hatte man das Gefühl, daß es heute net hell werden mag :zwin:
    Danach hat's angefangen zu nieseln.
    Mittags wesentlich heller und auch mal hier und da ein Sonnenstrahl :jump:

  • Gestern war's wirklich ziemlich schön - nach vier Wochen Dauerregen war das ja auch mal wieder nötig - , aber heute ist es wieder genauso mies wie die letzten Tage, kalt, bewölkt, Regen...

    Vielleicht wird's heute ja noch besser...

  • Strahlender Sonnenschein, so daß man am Rechner nichts sieht, wenn die Rolläden oben sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!