Wetter

  • Heute am Morgen war's recht trübe und kurz vorm Nieseln. Dann Phasen von grellem Sonnenschein. Und nun ist's wieder leicht bedeckt. Aber warm.

    Der Herbst hat uns eingeholt. Es ist suppig, neblig und richtig kalt. In höheren Lagen ist schon der erste Schnee gefallen. Und es wird vor überfrierender Nässe gewarnt :(


    08.11.
    Alles grau in grau und Sprühregen. Erst mit den angekündigten Schneeflocken wird dann ein bißchen "Farbe" ins Spiel kommen :D


    [size=36]Edit by El_Ratto: Doppelpost zusammengefügt.[/SIZE]

  • ja, wir haben Schnee - große Flocken fallen vom Himmel und es ist auch kälter geworden

  • Gestern hat es arg gestürmt. Jetzt gerade kommt Graupel runter und es bläßt ein verdammt kalter Wind.

  • ich musste eben nach draussen, ich konnte mich danach komplett bis auf die Unterwäsche umziehen :cry2:

    der Regen macht einen trotz Schirm rundum nass

  • bei uns hats heute schnee geregnet, jetzt im moment ist es in regen übergegangen und es stürmt.

  • Ein Wechsel von großen Regentropfen in Sturzbächen und kleineren Schneeflocken. Dazu heftige Böen. Ein ekelhaftes Wetter :krank: Bin ich froh, daß ich heute nimmer raus muß :zwin:

  • so wars bei uns auch.
    und als ich aber draussen war hats nur ganz leicht geregnet, war aber ned so schlimm.
    nunja, es wird halt winter, so ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!