Wetter

  • Zitat

    Original von Maybe
    Wir hatten mittags ein heftiges Unwetter mit Gewitter, Hagel und Sturm. Dabei ist mir ein Kellerraum mit Wasser vollgelaufen. Ich habe Stunden gebraucht um das Wasser dort wieder zu entfernen. Morgen geht's dann an die Schadensbegrenzung :wand:

    so schlimm war es bei uns nicht.
    aber den rasen hab ich auch nicht gemäht.
    es war nämlich schwarz wie die nacht und hat gerade begonnen als ich zuhause war.

    edit jetzt:

    bei uns zieht ein unwetter auf.
    es donnert schon heftig.....

  • Des Gewitter von heute war allemal net so heftig wie das gestrige. Ich bin diesmal ohne vollen Keller davongekommen :yes:
    Was ist bloß aber mit unserm Wetter los? :erst:

  • also bei uns war heute morgen blauer himmel und jetzt ist es bewölkt.

    weit ca. 2,5 stunden gewittert es ununterbrochen,
    vorhin hats sogar recht heftig gehagelt.

  • Den Hagel hatten wir am Freitag. Das war echt übel.
    Heute ist es bedeckt und angenehm luftig.

  • Zitat

    Original von Maybe
    Heute ist es bedeckt und angenehm luftig.


    genau. :streich:

  • will hier auch regen haben ... so traut man sich ja gar nicht vor die tür, weil viel zu heiß

  • ich habe jetzt noch etwas aufgemacht im schlafzimmer, dass es etwas kühler drin ist.

  • so wie bei uns auch vorgestern.

    heute morgen als ich ins freibad bin hatte es fast 17°.
    und es ist bewölkt.

  • Also hier ist warm, hatten heute 32 Grad, bissl Wind (der kaum erfrischend war), aber es ist nicht schwül, dh wir können doch etwas durchatmen... :))

  • Den dganzen Morgen regnet's schon ununterbrochen. Jetzt ist grad' endlich mal Pause damit. Merklich abgekühlt hat's.
    Jedenfalls haben wir heute hier kein Gartenwirtschaftswetter ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!