genial daneben!

• Zitat

Original von ulli
    :frag: Könnte es dies sein?

Dieser Achsaufbau ermöglicht eine kleine Achsschenkelspreizung mit geringem Versatz gegenüber der Radmittelebene und damit eine optimierte Sturzcharakteristik. Dies begünstigt eine in allen Situationen und auch auf schlechten Wegstrecken äußerst hohe Richtungsstabilität. Weitere Vorteile entstehen dadurch, dass Unebenheiten fast vollständig ausgefiltert werden und damit am Lenkrad nicht spürbar sind. Das Fahrzeug lenkt noch präziser in Kurven ein, Radunwuchten schlagen weniger durch und der Federungskomfort verbessert sich.

Nein eher nicht

Zitat

Original von ulli
    Kentkragen

Der Kentkragen ist mit einer mittelweiten Spreizung der Kragenschenkel die klassische und vielseitigste Form.

:bäh:

OK, aber was genau würdest du sagen ist dann die Schenkelspreizung, ich will keinen Kragennamen wissen, aber du bist ganz, ganz dicht dran.

• Zitat

Original von Sitzan Maschyn
    Das ist ja scharf, wie bist du denn da draufgekommen? Klasse! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/a070.gif]

Wobei der httx://http://www.maile.com/shop/hemden/kragen.htm
    sich durch weit gespreizte Kragenschenkel auszeichnet. (Winkel der Hemdkragen) httx://http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/a020.gif

:D Das ist ein groooßes Indianer-Geheimnis :D
    Und woher weißt Du das?

Ich seh grad, bist auf der selben Seite gewesen :lach:

• Die hab ich auf Grund deiner Antwort ergoogelt.

Edit by Maybe: Hier war mal ein Bild......

Den roten Winkel halte ich für die Schenkelspreizung:

Edit by Polo
    Bild entfernt

• sorry, will keineswegs stänkern, aber überhaupt der versuch die antwort in suchmaschinen zu suchen statt selbst zu erraten ist schummeln. :daum1:
    laßt doch mal eure eigenen gehirnwinde arbeiten :wink: macht viel mehr spaß und is lustiger

• Hallo,wofür sind wir im Inet,um Antworten zu finden.Also ist das vollkommen legitim da auch zu schauen....... :ost7:

• naja wenn du meinst @babba, find ich schade das man hier kein spaß am selber raten hat. :daum1:

• Es steht jedem frei zu raten oder zu suchen..............ich rate erst mal,wenn ich nix mehr weiß dann suche ich auch.............. :nix:

• o.k. o.k. babba, aba fairnis ist nciht dabei wenn die einen wirklich grübeln udn die anderen suchen sich den bequemen weg der lösung.
    und wenn man nciht auf die lösung kommt dann bleibt immernoch dem frage steller die option aufzulösen. wo bleibt denn der spaß beim raten wenn man imemrglecih im netz die antwort sucht ?

ich wollt keine disskusion, ich dachte ein klein fünkchen einsicht könnte man hier gewinnen, aber raten ohne rate ehrgeiz, so machts mir kein spaß, und so ziehe ich eben meine konsequenzen .

macht euer spiel weiter und ende der debatte !

• Man muss halt immer gute Fragen stellen um dem Ergebniss näher zu kommen,siehe das letzte Rätsel.Da hab ich auch nur geraten......
    Sollten alle mal machen,da haste recht :daum:

• Erstens, diskutiert das woanders nicht hier, hier sollte eigentlich nur gespielt werden, wenn ihr euch erinnert

Zweitens, wenn man immer direkt sucht dann kann es passieren das den anderen Mitspielrn der Spass am Spiel vergeht, baer mit der Einstellung steh ich meistens alleine da

Drittens, ihr braucht jetzt keine Antwort hier im Thread zu erstellen das ihr jetzt aufhört mit der Diskussion, dafür ist der Thread nicht da

:btt: :boesm:

• Zitat

Original von littlemouse
    och ihr habt ja geschummelt [Blockierte Grafik: http://hundehuette.angelisland.de/images/smiles/fighting30.gif]

Solche bösartigen Unterstellungen verbitte ich mir!
    Ich habe sogar die Seite, von der ich meinen Lösungsansatz herhabe, angegeben. Dort steht die Lösung ja nicht, da muss man schon noch etwas denken (das hättest du auch gesehen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest nachzuschauen); die Lösungsgrafik, d.h. den Winkel habe ich eingezeichnet.
    Nachzudenken und dann gezielt zu suchen ist sehr viel aufwändiger als einfach blind drauf los zu raten ("eigenen gehirnwinde").
    Meinen Ratespaß lasse ich mir so doch nicht verderben!

Neues Rätsel:

Warum ertönt im amerikanischen Cannon Beach (Oregon) einmal im Monat ein lautes Muhen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!