genial daneben!

• Hat es dann mit der Spannweite einer decke zu tun?Soundsoweit ohne Stütze oder Pfeiler?
    Hab vergessen meinen Chef zu fragen,der müßte es wissen.... :D
    Aber ich denke ich komme auch so drauf,um die Changcengleichheit zu waren rate ich ohne fremde Hilfe weiter. :D

Ist es ne deutsche Abkürzung und aus wieviel Worten besteht sie,komm vieleicht auf dem Weg dorthin. :lol:

• Es ist eine Art der Dachkonstruktion, ja, ich sag mal so, wer mir der Vollständigen Namen und eine kleine Beschreibung dazu hier nieder schreibt der hat gewonnen und darf weiter machen!

• Fast richtig, der Name stimmt nur sieht das Dach nicht ganz so aus, das auf dem Bild ist ein WALM-DACH :bl:

sagt übringens auch der Name der Grafik

• Ist das so ein Wellenförmiges Dach wie es früher in der Industrie gebraucht wurde,immer schön der Sonne entgegen damit Strom und Lichtkörper eingespart werden konnten?
    Also ein Segment sieht aus wie ne Welle,davon ganz viele?

• Du meinst ein Sheddach, nein ist es auch nicht, denk mal an dem WALM-DACH weiter.

• Was weiß ich wie die Dächer heißen??
    Jetzt kann ich nur noch raten:Ist nur eine Seite des daches geneigt?

• Jetzt hab ich den Faden verloren,das Dach in der Graphik von Schwabi ist doch son Walmdach,was ist da jetzt noch falsch dran??
    Auf was bezieht sich der interessante Denkansatz?Schwabi oder Babba?

• Ja das ist ein Walm-Dach, aber kein KRÜPPEL-Walm-Dach, der Denkansatz an eine etwas andere Form des Daches zu denken ist interessant.

• Dann sind die einen Seiten des daches bis ganz tief runter gezogen?So wie auf der Alm?? :D

• Ich bin gelernter Dachdecker , und verdammt noch mal ,, ja ,, ich kenne
    den Begriff Krueppel ,, weiß nur noch nicht genau wie ich Ihn einsortieren soll ,,
    aber keine Frage ,, ich komme wieder ...!!!

• Nein es geht nicht bis zur Erde

@Krieger, da sollte man es wissen können, und war das mit dem wiederkommen nicht der rosarote Panther?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!