genial daneben!

• Abtrittanbieter – das waren Männer und Frauen, die sich als wandelnde Bedürfnisanstalten ihr Geld verdienten. Im 18. Jahrhundert weit verbreitet......

• Wenn das ne Scherzfrage sein sollte, könnte es ein Spiegel(bild) sein

• Richtig Sitzan,Spiegel ist der schnellste maler!!
    Weiter machen bitte.... :daum:

• hm eigentlich sind wir hier bei genial daneben,
    scherzfragen und denksport sind extra threads :prof: :D

• Entschuldige Schwabi,hab da beim erstellen nicht drauf geachtet.. :idee:
    Werde besser aufpassen,war klar mein Fehler.
    SORRY

• jo als badener und fast schwob weiß mr des,
    also babba du darfst ein neues reinstellen.

• wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das aus dem französichen kommen und ist ein Fußschemel. !! ??

Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken :zwin: Ich hab im Internet nachgeschaut , hab mal kurz gegoogelt. Dort schreibt man es aber (wenn es dasselbe ist) mit zwei L.

Sollte es richtig sein, dann hätte ich da eine neue Frage:
    Warum hatte ein Bäckerlehrling in Frankreich seit 2000 jeden Dienstag Angst, zur Arbeit zu gehen?

• Zitat

Sollte es richtig sein, dann hätte ich da eine neue Frage:

Da du gegoogelt hast ist die Frage eigentlich überflüßig,aber warten auf ne Antwort bevor du ne neue postest häätest du schon können,hätte ja auch was anderes sein können.Nur mal wegen der Ordnung hier....

Nun zur Frage von Husky:
    Warum hatte ein Bäckerlehrling in Frankreich seit 2000 jeden Dienstag Angst, zur Arbeit zu gehen?

• Ja, Babba. Tut mir leid. War nicht ok von mir :daum1: zu googeln und dann noch nicht mal auf eine Antwort zu warten. Hast ja recht. Wird nicht wieder vorkommen .... :ang: bitte nicht hauen ...

• die haben da bestimmt irgenden neues gesetz oder sowas in der art eingeführt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!