Hier was einfaches, das ist auich Sportgeschichte, sowas hat es seitdem nicht mehr gegeben......
Warum wurde der Tennisstar Goran Ivanisevic bei einem
Turnier in Brighton beim Stand von 1:1 zum Verlierer erklärt?
Hier was einfaches, das ist auich Sportgeschichte, sowas hat es seitdem nicht mehr gegeben......
Warum wurde der Tennisstar Goran Ivanisevic bei einem
Turnier in Brighton beim Stand von 1:1 zum Verlierer erklärt?
ich habe keine ahnung,
hat er was gemacht was ihn disqualifiziert hatte?
nackt gespielt oder sowasß
naja er hat was gemacht, aber es betrifft nicht seinen Körper.....
sein schläger?
oder er hat den schiedsrichter beleidigt?
eine vogel gezeigt, oder stinkefinger?
Schläger ist gut, abr was mit dem Schläger
hat er den schläger nach dem schiedsrichter geworfen?
oder den wo hingesteckt? :lol:
aber er hat was mit dem schläger gehabt oder gemacht?
er hat definitiv was mit seinen Schlägern gemacht, fragt sich jetzt nur noch was.
Wenn ihr sagt was er mit seinen Schlägern gemacht hat dann ist es gelöst, vorrausgesetzt es war die richtige Lösung
hat er seine schläger manipuliert?
bestimmte sorte von saiten genommen?
nein hat er nicht
ich bräuchte etwas hilfe, ich habe keine idee mehr.
was kann er denn noch mit den Schlägern alles machen das man ihn ausschließen muss......mit so einem Schläger kann man ja viel machen wenn man sich ärgert
man kann ihn kaputtmachen, oder nach jemandem werfen,
nach dem schiri zum beispiel.
eins von beiden stimmt zum Teil........ich mach es jetzt mal ganz leicht, man kommt mit 4 bis 5 Schlägern aufs Spielfeld......dann ärgert man sich 4 bis 5 mal, und was dann......?
dann nimmt man den schläger des anderen spilers, oder man trit gegen das teil vom schiri. :lach:
oder.....?
hat die schläger ins publikum geworfen?
Nein....also damit es weiter geht......er hat alle seine Schläger zerdroschen und konnte nicht weiter spielen.....ich weiß so was ähnliches kam schon, aber es wurde eben nicht gesagt das er alle seine Schläger zerstört hat.....
also dann mach ich, wenn du nix dagegen hast was neues rein:
Warum parkt vor einem Frankfurter Bankgebäude seit dem
22. Nov. 2004 ein voll getankter roter Opel Kadett?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!