genial daneben!

• Das kam schonmal in den Nachrichten, ist aber eine gute und lustige Frage........ist auch einfach.....

• ich geb mal einen Tipp, es war eine DEUTSCHE BANK, und die Person war mit etwas nicht zufrieden, musste aber bestimmte Randbedingungen einhalten damit das Auto nicht abgeschleppt werden kann, zum Beispiel musste der Tank.....sein.......bitte löst mal jemand auf, ich würd mich nämlich über ein oder 2 neue Mitspieler freuen

• jo der tipp ist vollkommen richtig, also streng euch doch mal an und stellt wenigstens fragen dazu.....

• Also dann mach ich es eben.

Autos dürfen in Deutschland nicht abgeschleppt werden wenn sie Fahrtüchtig das heißt unter anderem mit gefüllten Tank abgestellt sind und Sie nicht die zulässige Parkdauer überschreiten, aber wen es keine gibt kann man sein voll getanktes Auto solange auf einem öffentlichen Parkplatz stehen lassen wie man will.......

• Warum gibt es in Berlin Feuerwehrleute,
    die mit einer Armbrust ausgerüstet sind?

• weil sie bestimmt irgendwo was hinschiessen müssen,
    ist das nur in berlin so oder auch woanders?

• ja die müssen wohin schiessen, soweit ich weiß war das nur in Berlin so....müsste dann nochmal nachlesen ob es woanders auch so ist

• die müssen irgendwo rein schiessen, weiß aber nicht mehr was und bin zu faul zum nochmal raussuchen..........................................................................................................................mach einfach weiter und gut iss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!