Scherzfragen!

• Ich denk auch das er auf den Herbst wartet sich auf ein Blatt setzt der Rest erledigt sich dann von selbst.
    Natürlich ist er dann leicht genug, da er währendessen mächtig abnehmen konnte :daum:

• Zitat

Original von Denise-Michelle
    Kay, auf ein neues:

Ein Elefant klettert auf einen Baum und sitzt in der Krone. Nun traut er sich aber nicht mehr hinunter. Was tut er?

:zwin:

ruft über Handy den END an und bittet um Hilfe (Elefenaten Not-Dienst) oder bei WWF und Greenpeace.....

• Zitat

Original von Sitzan Maschyn
    Ich würde dem Elefanten zunächst mal raten, sich erst im September/ Oktober in die Baumkrone zu setzen. Dann könnte er sich auf ein Blatt setzen und auf den Herbst warten. :D
    Will er das jetzt im Mai machen, wird er vorher hungers sterben. Armer Elefant, hätte er doch in der Schule besser aufgepasst. :lach:

und an Timemachine:

Und dann??? :lach:

Nee, richtig, er wartet bis es Herbst wird und segelt dann hinuter auf einem der Blätter :lach2:

Sitzan Maschyn darf, war erster mit raten! :inv:

• Nudelaufluaf, Kartoffelauflauf, Muschelauflauf, Schnitzelauflauf, such dir was aus :D

• ich mach dann mal weiter.....

was ist rot und Tropfenförmig, und wenn es wächst wird es rund?

• mit ein busle logischem denken?
    und einer verkorksten vorstellungskraft :lach: :lach:

also das nächste:

welcher fisch hat vorne ein starkes seil? :lach2: :lach2:

• im ernst fast!
    ein seilfisch gibts nicht, aber den fisch den ich such den gibts in der tat! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!