test1

• hey harry du hast das ava von krix!
    mußt dir ein anders aussuchen!

test

• Zitat

Original von Angmar
    Hurra es klappt ohne FTP Programm.
    hehem ein Geniestreich zu später stunde :D 8) 8) 8) 8)

lobst dich mal wieder selber!

• Alla hop geht doch ,ohne ftp sag ich doch :Dlege dir ordner an einen mit fun.pics einen mit datein usw dann hast du immer durchblick und kannst löschen was du nicht brauchst :daum:

• jo mach ich. aber muss noch mich bei dem anderen Webspace anmelden wo ich auch mehr wie 1,5 MB Dateien hochladen kann ;)

• Emma_piel,wenn du zentrierter Text als erstes anklickst und dann den Rest is dein Text auch in der Mitte.Nur so als Hinweis,teste hier was du möchtest,ansonsten kannst du gerne auch im get one Million fragen.Da wird über alles und jedes thema geplaudert!LG Babba :zwin:

• Zitat

kannst du gerne auch im get one Million fragen

ist das auch ein thread hier ???? :nix:

ich werde mal suchen !!

• Der get one Million ist DER Plauderthread hier,da gehts über alles und jeden........... :ost8:

• [/IMG]F:\Dokumente und Einstellungen\Husky0976\Eigene Dateien/Desktop01[IMG]

Scheiße, wie krieg ich das Bild hier rein?!

• Zitat

Original von husky0976

sch****e, wie krieg ich das Bild hier rein?!

So ? ^^Allerdings Bild hochladen auf Webspace und nicht versuchen von der Festplatte zu verlinken...

• Zitat

Original von husky0976
    [/IMG]F:\Dokumente und Einstellungen\Husky0976\Eigene Dateien/Desktop01[IMG]

sch****e, wie krieg ich das Bild hier rein?!

oder einfach unter dem antwort fenster bei "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren.
    " den haken rausmachen!

du hast 2 möglichkeiten,
    so wie slayer bes hrieben oder so wie ich beschrieben.
    ich werde aber den haken bei dir mal rausmachen! :zwin:

• bin ich doof ?

danke, für die tips. allerdings stell ich mich richtig doof an ... na ja. wie lade ich ein bild ins webspace hoch? muss ich das bild dazu in die galerie hochladen? aber wie bekomm ich´s dann von der galerie hier rein? wenn ich über der antwortbox auf das gelbe symbol gehe (bild einfügen), dann zeigt es mir im antwortfeld immer nur "[IMG]" <= dieses an ...

helft mal einem blödie und sagt mir (man ist das jetzt peinlich) schritt für schritt, wie ich das anstellle. ich hoffe, dann weiß ich es in zukunft. bin manchmal einfach etwas einfältig ... *schäm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!