Tatoos und Piercings...

• :D im Alter von 19 - 27 spielte ich immer mit dem Gedanken ein Tatoo machen zu lassen. So Teufel mit Rasenmäher unter Achsel :grin: oder wie ein Fussketterl am Fuss unten ...... Seit ich die 30ig passiert hab, bin ich froh es nicht zu haben. Die meisten wollens später mal los werden. Prinzipiell hab ich aber nix gegen Piercing oder Tatoos. Alles im Rahmen ist ok. Wie halt überall.

• Zitat

Original von Maybe
    :lach: :lach: :lach: :lach:
    nicht nur die Bilder :689:

:D :dank: was denn sonst noch Maybe ?? :frag: Meinen Bauch :lach: :lach: :lach:

@marbitta:
    Ein Teufel mit nem Rasenmäher unter der Achsel oder ein Fussketterl , ist ja auch schon eher was aussergewöhnliches :lol:.
    Ich habe selbst mit 18 Jahren angefangen und bin mittlerweile weit über die 30ig hinaus, aber dennoch froh , all meine Tattoo's zu haben. Wer es weg machen lassen möchte, hat sich meiner Meinung nach nie wirklich damit auseinander gesetzt, was er haben möchte bzw.kann sich damit nicht identifizieren.
    Wenn du mich sehen würdest marbitta, würde ich deinen Rahmen wahrscheinlich sprengen :lach: :lach: :flag:

So, am Wochenende geht es mit meinem Bein weiter ....da werden die restlichen Linien schattiert und der Nebel wird gestaltet.Desweiteren kommen die Farben grau und weiss mit rein!
    [Blockierte Grafik: http://www.minibuggy.de/assets/images/Bein_Tattoo_Drachen.jpg]

• @Waffelchen: Danke dir :kni:
    Heute geht es weiter ....14 Uhr lege ich mich wieder auf die Liege und in den nächsten Tagen kommen dann neue Fotos! :D

@ulli: Gute und bekannte Seite :daum:

So, gestern ging es mit den Outlines auf dem anderen Oberschenkel weiter (rechts) ....aua,aua,aua.... ich war einfach nicht gut drauf .... :oh:, aber nun habe ich meinen zweiten Drachen als "Torwächter" :zwin:

• @triwo: du sprengst den rahmen ja immer :rolleyes: :rolleyes:

aber meiner einer hat auch eines

das habe ich mir machen laß als sichtbaren schlußstrich und mit datum.

zu erklären warum,nicht einfach und verstehen kann es auch keiner

war damals die beste endscheidung die ich getroffen habe und es hat geholfen

• @Dragon : :D ja und ich werde den Rahmen wohl noch weiter sprengen, aber dazu habe ich ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit :zwin:

Nen sichtbaren Schlußstrich? Oh menno, da hätte ich wahrscheinlich schon so einige auf meinem Körper zu verzeichnen , aber warum nicht mal was anderes und ausserdem ist es deine Entscheidung, was du mit deinem Körper machst und vor allen Dingen warum!

• Also ich hab nicht so richtige Tatoos nur so welche zum drauf machen mit wasser^^

• Oh man Waffelchen, da freu ich mich mit dir mit :applaus:.... kannst ja hinterher auch Bilder zeigen :zwin:

• Zitat

Original von The|Gamer
    Tattoos

Und was für welche möchtest du machen lassen? Was für ein Stil? Welches Motiv?

• Drachen sind immer was schönes :zwin:, zumindestens für mich persönlich! Ich werde mir noch zwei mindestens machen lassen und dann kommen noch Rosenranken hinzu .....wird noch viel Arbeit werden.

• @The Gamer: Dann klicke mal einfach auf den Link und du kannst ein Teil meines Beines mit meinem Drachen sehen ....

.jpg]Drache

....auf diesem Bild sind die oberen Linien noch nicht weitergeführt worden.Es ist zwar schon wieder weiter gemacht worden, jedoch dauert dieses Projekt etwas länger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!