Das glaub ich eher weniger, GIMLI. Da sorgt schon Aragorn dafür, das es nicht dazukommt.
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
schade :grin:
wenn überhaupt dann relativ klein und ich stell mir so ne wolke vor wo ein engelchen und ein teufelchen miteinander "kämpfen" :flue:
aber ich trau mich eh nich :zwin:
-
Ist doch nix schlimmes Borgi. Piekselt halt nen bissl oder nen bissl mehr, kommt drauf an wo du dein Tattoo machen lassen willst
-
mal sehen, vlltlass ich mich ja wirklich zu hinreissen :flue:
-
Nimmst halt noch jemand mit zum Händchenhalten und dann geht das schon :knud:
-
abwarten und tee trinken :lol:
-
:wink: GIMLI, ich kann ja zu dir kommen und dir das eiskalte Händchen halten,ggg
Tut ja nicht wirklich weh, :ign:
Oder doch, na ja ein Indianer kennt doch keinen Schemrz!!!!! :grin:
Frau überlebt doch alles!!!! :lach: -
@elbenfürst, du kannst auch so hier vorbeikommen
danke für das händchenhalten :zwin: -
Also ich habe nix davon wollte aber schon lange ein Lippenpiercing mal sehen vllt. klapps irgendwann jetzt brauch ich ja noch die Erlaubnis von einen Elternteil :daum1:
-
ich hab aufm rechten schulterblatt ein chin. schriftzeichen und bin auf der suche nach einem neuen passenden motiv. hätte gerne einen engel oder flügel?! leider hab ich noch nichts passendes gefunden.. mehr möchte ich aber auch nicht haben.. dat reicht :zwin:
-
Ich habe Beides, allerdings auch nur je eins.
Mit 18 zuerst das Zungenpiercing, ein halbes Jahr später ein Tattoo überm Knöchel rechts.Ich finds sehr schön, aber natürlich auch nicht alles. Hier und da ein Tattoo oder Piercing ok....... wenn es viel und großflächig ist, kommts auch auf das Motif an, wie ich es finde.
Aber grundsätzlich hab ich nichts dagegen.Ich hätte gern noch ein Tattoo im Nacken oder auf der Schulter.
An eine Verlängerung meines Tattoos bis auf den Fuß hab ich auch schon gedacht.
Aber davon steht noch überhaupt nichts konkret fest..... -
:kafftrin:
So , heute ist es nun wieder mal soweit ....ich werde wieder dauerhaft bemalt
!!!
Freu mich schon drauf !!!
-
und wie ist es gelaufen rübe?
-
Richtig gut ist es gelaufen Waffelchen !!
Wir sind weiter gekommen, als wir dachten , da es sehr pikante Stellen sind, wo es richtig schmerzt ( rechte Seite auf den Rippen nach vorne auslaufend - einmal rechte Seite knapp unter der Achsel vorbei nach vorne auslaufend ....sprich, nun ist die rechte Brust umgeben von einer mitteralterlichen Ranke, nebst Blumen) .
Am 21.12. kommen dann die Farben .....und wenn ich gut drauf bin , noch ein Blütenteil Richtung vordere Schulter.
Wie sieht es bei dir aus??
-
unverändert :))
-
:pfei:
Lach , dass hätte ich mir irgendwie denken können :zwin:
-
bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich will...
-
na wenn man sich nicht wirklich sicher ist , dann sollte man es auch erstmal bleiben lassen.
Erst 100 % und dann kann man zuschlagen .Vorher würde ich auch abwarten .... :supi:
-
siehste :rot:
-
@Waffelchen....kann es auch sein das vielleicht bissl Angst mitspielt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!