mein geschmack sind die auch nicht und in jedem beruf kann man sowas eh nicht tragen :zwin: aber wenn es dir gefällt und der chef nix sagt, dann ist es doch gut
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
japp soo ist es und meine chefin hat kein problem damit obwohl ich mit kunden zu tun habe bin friseurin und die flashis sind auch nur auf 10 mm höher gehe ich nicht.und mit den tattoos verhällt sich das genauso. soo lange ich nicht ganz offen gtrage ist alles super
---
meine ohrläppchen sind wieder auf normal größe lachalles abgeschwollen wieder.tut auch nix mehr weh[size=36]Edit by Fauchi:
Doppelpost zusammengefügt
auch wenn einige Zeit dazwischen liegt,
es muss editiert werden[/SIZE] -
Zitat
Original von Slayer
Ein tribal wird auch als Ar.sch.geweih bezeichnet
dann hab ich ja ein ar.sch.geweih auf der schulter *loooooooooooooool*
ar.sch.geweihe sind zwar immer tribals...das macht tribals aber noch nicht zu ar.sch.geweihen.meins ist ein eigenentwurf
wer das versteckte symbol findet bekommt nen leuchtkeks *g*[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/176/imgp2398li9.jpg]
-
Zitat
Original von Eis01
Ein tribal wird auch als Ar.sch.geweih bezeichnet
Na dann trage ich meinen Arsch nicht nur hinten , sondern auch vorne auf dem Bauch :lach: .....momentan ist bei mir mal eine Verschnaufspause :egal:
-
Ich halte von beiden nicht viel,weil ich mir dabei vorstelle wie ich wohl mit 70 aussehe,dass wäre dann bestimmt kein schöner Anblick. :lach:
-
Hallo ,
ZitatOriginal von Sternchen1
Ich halte von beiden nicht viel,weil ich mir dabei vorstelle wie ich wohl mit 70 aussehe,dass wäre dann bestimmt kein schöner Anblick. :lach:genau das ist ein Punkt, wo ich mir absolut keinen Kopf mache !
Wenn jemand diesen Anblick grässlich findet ( wofür man nicht unbedingt 70 sein muss ), muss er nicht hinschauen . :lach:
-
Wer zeigt sich auch noch groß mit 70 nackig irgendwo?
-
na was ist denn jetzt mit dem symbol da?
weiß es jemand?also bei uns da in der sauna sind auch ältere mit 70 und noch älter.
aber ohne tatoo -
Ich halt mich mal dezent zurück, wäre ja etwas unfair :bl:
-
irgendwie steh ich jetzt auf dem schlauch, aber es sieht fast etwas cardassianisch aus.
-
Hat nichts mit Cardassia zu tun :zwin:
-
ich hab mich mal "umgezogen"
[COLOR=#FF0000][size=36]<------[/SIZE][/COLOR]vielleicht hilft das ja weiter...
-
ja dann halt da auf dem arm :lehr:
-
ääh...wuhs? :ueberleg:
-
na das zeichen, das ist da am arm, oder ned? :nase:
-
nur eins davon
-
ja, ich kenn mich da ned so aus. :angst:
-
also ich hab "nur" 6 ohrringe :yes:
-
i hob an dragon tatoo am arm^^
-
ein schöner körper wird durch tattoos oder piercing nicht schöner.
eher ist das gegenteil der fall. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!