ZitatOriginal von Polo6N
ich hatte ja schon einen Termin, zusammen mit meiner Freundin, nur sind wir dann auf dem Weg zum Tätowierer an meinem Stammladen für Fahrzeugteile vorbeigekommen, und dann musste ich das Geld bei Seite legen für was anderes, aber ich bin wieder dran, und an meinem nächsten Geburtstag solls dann wirklich soweit sein, den Termin hab ich schonmal gemacht, das Geld hab ich fast zusammen, jetzt muss ich nur noch bis hin kommen ohne das Geld auszugeben.Was willst du denn noch machen lassen?
Also unterwegs, wenn ich schon zu meinem Tätowierer unterwegs bin ,passiert mir das nicht mehr, das ich das Geld noch ausgebe :lol:....
Bin ja mal gespannt, ob Du das diesmal schaffst ,ohne das Geld vorher auszugeben :zwin:
Ich möchte mir noch einen Drachen machen lassen mit einer mittelalterlichen Umgebung....soll dann vom Po zum linken Bein runtergehen....
ZitatOriginal von kyriel:
ich hätte am liebsten was, was ich selbst gezeichnet habe. möchte ungern etwas tätowiert haben, was irgendwo noch jemand anders hat...
meine Tätowiererin hat aus einer ursprünglichen Vorlage etwas anderes gezeichnet und es dann auf meine Haut gestochen *gg*...danach wurde diese Vorlage verbrannt, somit habe ich etwas einmaliges auf meinem Rücken