Tatoos und Piercings...

• Zitat

Original von Polo6N
    ich hatte ja schon einen Termin, zusammen mit meiner Freundin, nur sind wir dann auf dem Weg zum Tätowierer an meinem Stammladen für Fahrzeugteile vorbeigekommen, und dann musste ich das Geld bei Seite legen für was anderes, aber ich bin wieder dran, und an meinem nächsten Geburtstag solls dann wirklich soweit sein, den Termin hab ich schonmal gemacht, das Geld hab ich fast zusammen, jetzt muss ich nur noch bis hin kommen ohne das Geld auszugeben.

Was willst du denn noch machen lassen?

Also unterwegs, wenn ich schon zu meinem Tätowierer unterwegs bin ,passiert mir das nicht mehr, das ich das Geld noch ausgebe :lol:....

Bin ja mal gespannt, ob Du das diesmal schaffst ,ohne das Geld vorher auszugeben :zwin:

Ich möchte mir noch einen Drachen machen lassen mit einer mittelalterlichen Umgebung....soll dann vom Po zum linken Bein runtergehen....

Zitat

Original von kyriel:
    ich hätte am liebsten was, was ich selbst gezeichnet habe. möchte ungern etwas tätowiert haben, was irgendwo noch jemand anders hat...

meine Tätowiererin hat aus einer ursprünglichen Vorlage etwas anderes gezeichnet und es dann auf meine Haut gestochen *gg*...danach wurde diese Vorlage verbrannt, somit habe ich etwas einmaliges auf meinem Rücken :D

• Zitat

Original von Tamane
    Also unterwegs, wenn ich schon zu meinem Tätowierer unterwegs bin ,passiert mir das nicht mehr, das ich das Geld noch ausgebe :lol:....

Bin ja mal gespannt, ob Du das diesmal schaffst ,ohne das Geld vorher auszugeben :zwin:

Ich möchte mir noch einen Drachen machen lassen mit einer mittelalterlichen Umgebung....soll dann vom Po zum linken Bein runtergehen....

Dann hast aber nicht mehr viel frei :lol:

Also für meinen Geburtstag hab ich mir ja schon Begleitung besorgt, meine beste Freundin bringt mich hin und hat dann auch das Geld, und zudem weiß Dave, der Tätowierer, bescheid das ich komm, und entweder ich komm zu ihm, oder er kommt zu mir wenn ich nicht bei ihm auftauche.....

• Das ist eine gute Reglung....entweder Du zu ihm oder er zu Dir, so kann es diesmal nicht irgendwo anders landen das liebe Geld :zwin:

naja, da ist noch viel freier Platz auf meinem Körper :lol:...da wäre ja noch mein rechtes Bein und meine rechte Schulter....aber ganz zutätowieren will ich mich ja auch nicht...bin ja jetzt schon ein wandelndes Bilderalbum :lach:

• Ein teures Kunstwerk würd ich sagen.
    Ganz soviel will ich dann doch nicht.
    Wenn ich nach dem Studium pech hab erwisch ich einen etwas konservativeren Arbeitgeber als ich selber bin und dann müssen die erstmal nicht immer zu sehen sein, aber ich denke sobald ich in meinem eigenen Bürostuhl sitz könnten noch ein paar kommen.
    Im Moment bin ich ja noch am grübeln ob ich mich auch piercen lassen soll......

• Wo willste Dich denn piercen lassen ( falls das nicht zu intim ist)....??
    Piercing hatte ich mal am Bauchnabel und in den Ohren immer noch *gg*

Ich habe da mit meinem Arbeitgeber etwas mehr Glück , obwohl ich bei einer Bundesbehörde arbeite... :-D...jedenfalls sieht man es da nicht ganz so eng !

• Das mit der Stelle ist so ein Problem, ich kann mich nicht festlegen, vielleicht was kleines durch die Augenbraue, das einzige was ich weiß, nix an die Lippe, das sieht beschi**en aus bei Männern, denk ich wenigstens. Und Bauchnabel auch nicht, zu Metrosexuell. Oder eben noch südlicher des Bauchnabels.

• :ign: südlicher des Bauchnabel ist gut :zwin:...

ich denke das es bei Männer am besten aussieht, wenn man das Piercing an den Augenbrauen,Ohr oder Brustwarzen hat...alles andere finde ich auch zu metrosexuell ...ausser die südliche Richtung :ign:

• Aber bin ich bereit mir das gewisse Teil zerstechen zu lassen.
    Im Moment ist die Augenbraue der ganz klare Favorit.

• wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich die Augenbraue auch vor ziehen....ich möchte nicht an die Schmerzen denken, wenn man da stechen würde....*autsch* :bibber:

• aua, ihr wießt wohl nicht wie das weh tut, und wenn was schiefläuft und es sich entzündet?

nene ich brauche den vieleicht mal noch für was wichtiges, das wär mir zu heikel

• also mein Bauchnabel hat schon arg weh getan, da würde ich als Mann das beste Stück mit Sicherheit nicht unter die Nadel legen wollen.... :frown

• Ich weiß es eben noch nicht, bin nicht gerade so ein Freund von Schmerzen aber das GEfühl beim Se* muss danach wohl etwas besser sein, und das würd mich schon interessieren. Aber es dann wieder zu entfernen nach einem halben Jahr ist auch nicht unbedingt der Sinn von so einen Pircing.

Knutschen mit Zungenpiercing macht ja auch mehr Spass.

• Mein Freund hat keinen Zungenpiercing ,von daher weiß ich nicht ob das küssen dann mehr Spaß macht.... :nix:
    man sagt ja bekanntlich, das der Se* schöner sein soll, wenn der Mann am besten Stück gepierct ist, aber recht hast Du...erst piercen lassen und dann wieder raus nehmen,ist nicht unbedingt Sinn der ganzen Sache ....und die Schmerzen , naja die gehen ja vorüber, aber ich würde es dennoch nicht riskieren....*zu feige wär*

• Zitat

Original von Tamane
    Mein Freund hat keinen Zungenpiercing ,von daher weiß ich nicht ob das küssen dann mehr Spaß macht.... :nix:

nachdem alles verheilt war habe ich die bestätigung von meiner süßen sofort bekommen: sie hat mich gefragt warum ich es nicht schon früher hab machen lassen, untenrum ist es ein mega genuß für sie... :daum: :daum: :daum:

• ich wollt mal ein augenbrauenpiercing, aber alle haben mir gesagt das es furchtbar aussehen würde.. :rolleyes:

• Zitat

Original von Kyriel
    ich wollt mal ein augenbrauenpiercing, aber alle haben mir gesagt das es furchtbar aussehen würde.. :rolleyes:

sieht es auch! Das ruiniert doch das ganze Gesicht.

• Zitat

Original von Angmar

sieht es auch! Das ruiniert doch das ganze Gesicht.

Das kommt drauf an welches man macht, es gibt auch schöne Augenbrauen-Piercings, und man hat wieder was mehr wo man dran rumspielen kann.

Das Problem ist nur wenn sie sowas entzündet, und das kann es immer, hab ich diese Woche an meiner Ex gesehen, die hat es schon fast 2 Jahre dirn, hat sich aber diese Woche entzündet und es ist erst angeschwollen, dann kam bunte Flüssigkeit raus, sah dann nicht mehr so lecker aus, hat es dann rausnehmen müssen und hat die Wunde gereinigt, dann noch einen Tag Salbe drauf und sie konnte es wieder durchstecken.

• hab en tatoo :zwin:
    im august ist es 2 jahre alt
    habe lange gesucht
    wollte net was jeder hat
    so en chinesisches zeichen
    an der linken fußfessel :daum:

dann sah ich es und ich hab mich verliebt
    es ist ein alemanisches zeichen
    und heißt übersetzt
    einfach nur sex :zwin:

• Ich habe zwei Tattoos und ein Augenbrauenpiercing. Die Tattoos befinden sich zum einen - eine Teufelsmaske - auf meinem rechten Oberarm und zum anderen - eine Schlange - auf dem linken Unterarm. Ich genieße jeden Tag mit meinem Piercing und meinen Tattoos und habe es nicht bereut. Man muss schon ganz fest dahinter stehen, sonst bringt die ganze Sache nichts. Wenn man nicht wirklich davon überzeugt ist, sollte man sich auch nicht darauf einlassen.

Leider habe ich noch keine Fotos davon, aber sobald ich sie habe machen lassen, stelle ich sie mal ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!