Tatoos und Piercings...

• Zitat

Original von Kyriel
    ich wollt mal ein augenbrauenpiercing, aber alle haben mir gesagt das es furchtbar aussehen würde.. :rolleyes:

Ich finde, man kann es nicht so pauschalisieren. Es kommt immer darauf an, wo es sich an der Braue befindet. Ich habe es zum Beispiel an der rechten Braue, ziemlich weit außen und gefalle mir ausgesprochen gut damit. Als ich das erste Mal damit ins Büro kam, hat es nicht einmal jemand gemerkt. Es ist nicht besonders auffällig, eher klein, aber fein.

• genauso war es bei mir auch, als ich mir mein augenbrauen-piercing hab stechen lassen. kaum einer hats sofort gesehen, was ja bedeutet, dass es einem nicht ins gesicht springt :zwin:

ich bin zufrieden und würds wieder machen.

• Zitat

Original von cindel
    genauso war es bei mir auch, als ich mir mein augenbrauen-piercing hab stechen lassen. kaum einer hats sofort gesehen, was ja bedeutet, dass es einem nicht ins gesicht springt :zwin:

ich bin zufrieden und würds wieder machen.

Ich würd´s auch immer wieder machen und bin mehr als zufrieden!!! :daum:

• so und so

von piercing halte ich nichts, das finde ich schlichtweg übertrieben (sorry, aber erinnert mich immer an ochsen mit dem ring in der nase). ohrring oder nasenring ist ok.

tattoo ist mir momentan zu teuer

• Euer Mixe hat ein Tattoo am rechten Oberarm. Ist ein Adlerkopf (selbverständlich Weißkopfseeadler weil schönes Tier) mit einem indianischen Bambusgeflecht aussen drum herum und das ganze in Farbe.
    Mittlerweile so um die 8 bis 10 Jahre alt und ganz wenig ausgebleicht. Davor haben ja viele Angst bei Farbtattoos.
    Piercing gibts nix bei mir, früher hatte ich mal nen Stecker im Ohr, aber nachdem ich die immer reihenweise verloren habe laß ich es jetzt bleiben.
    :bl:

• Ich habe gar nichts von beidem und habe auch nicht vor, mir irgendwas stechen zu lassen! :igitt:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    @mixe, kannst du mal ein fotot posten?

Kann ich schon, werd morgen mal gucken, wie das am besten geht mit knipsen und so. Und dann erst mal Software für die Digi-Cam installieren, ist ziemlich neu das Dingens....
    Aber ihr bekommt schon irgendwie ein Foto :zwin:

• Soft-Ware für Digi-Cam ? also ich hab ne saugute unddie braucht sowas nicht :D
    btw, hab immer noch kein Tatto oder so... werd wohl auch weiterhin keines haben :D

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    @mixe, kannst du mal ein fotot posten?

Mein Tattoo hab ich in meine Galerie gelegt Schwabi.....

• hab noch nix will aber 1 piercing (zunge) und 3 tattoos (Knöchel, Schulterblatt, Nacken/Arschgeweih)

• hab mir jetzt doch endlich vor 2 wochen ein zungenpiercing stechen lassen...

und so siehts aus : :P

hat nicht weh getan, abgeheilt ist es auch sehr gut und mittlerweile hab ich nen kurzen 10mm stab mit einem kristall drinne, also das bild ist nicht mehr so aktuell...

• an welcher Stelle ist denn der Stab plaziert ? Auch im Mund oder wo anders ?

• nur durch die zunge.

wie gesagt hatte ich auf dem bild auch noch den medizinischen stecker drinne, der ist 5mm länger als mein jetziger stab.

• ich will mir bald ein tatoo hinten aufm rücken machen lassen, kurz vor den popo :]

• bin ab nächster woche wieder zuhause dann poste ich mal ein bild von meinem jetzigen piercing mit steinchen :yes:

• so und nun rufe ich mal einen alten Thread wieder auf....

will mir das hier demnächst von meiner lieben Tätowiererin stechen lassen *freu*

ein kleines Tribal *lach*

und ein Piercing habe ich mich auch stechen lassen....das bleibt allerdings geheim :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!