Yeah,da bin ich ja richtig hier!Ich find Piercings einfach nur geil!
Hab zu Weihnachten jetzt einen Bauchnabelpiercing bekommen.
Geil :zwin:
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
@Tri-Wo....gejammert wird aber nicht. Weder beim stechen noch danach....
Wenn man es streng nimmt, dann sind doch Ohrringe auch Piercings, oder? -
@Mixe: :bef: zu Befehl ,ich werde weder dabei noch danach jammern .... :ign:!Aber ersteinmal möchte ich sehen, was meine Piercerin so schönes für die Brust vor Ort hat und dann muss ich ja noch nen Termin absprechen
, aber ich freue mich schon darauf.
Streng genommen hast du Recht, denn selbst Ohrringe sind "Piercings".!@Lady-Chrissy: Bauchnabelpiercing ? Wo läßt du es dir machen? Beim Arzt? Sind deine Eltern dabei? Als meine Nichte in deinem Alter war, war ihr Mutter mit beim piercen dabei !
solche Piercings möchte ich später haben, wenn alles abgeheilt ist :zwin:
-
also bei uns wird das eh nur bei Kindern unter 18 Jahren nicht gemacht und wenn dann muss ein Elternteil dabei sein
aber so wie Mixe meint Ohringe stechen ist auch Pircing, nein glaub nicht. weil das macht ja ein Arzt und ist ja nur kleines Loch und aber auch nur an einem bestimmten Teil des Ohres
ich hab mir da aber eins
Stechen lassen oberhalb vom Ohr und das machte zwar auch der Artz, weil so in bestimmte Geschäfte gehe ich nicht und das ist dann schon ein größerer Eingriff und da sagen sie halt gepierct.......ich hab nur am linken Ohr ein normales und zwei Piercing und rechts ein normal gestochenens Ohrring......... :jump:
hab meinen Glücksbringer einen silbernen Delphin drinnen -
@Tribalwoman:Den Bauchnabelpiercing hab ich mir schon letzten Montag machen lassen.Ja ich habs bei einem Artzt machen lassen,da ist man sich halt sicherer,dass er es richtig macht.Meine Mutter war zwar mit dabei,aber hat da nicht mit hinsehen können,als der Arzt mit der Nadel kam.
Eine Frage:Wie viele Piercings hast du denn? -
@Lady : Es können so einige Menschen nicht dabei zuschauen
, aber gut finde ich, das deine Ma mit kam.
Ich selbst habe , um dir genau Antwort zu geben, 6 Piercings .... oder vielmehr trage ich davon derzeit nur 3, wobei demnächst ja meine Brustwarzenpiercings hinzu kommen - also wären wir damit wieder bei 5 ( sonst 8).
Nasenpiercing,Ohrpiercing (3),Bauchnabel,Intim .... Nasenpiercing trage ich auf Grund einer Entzündung nach 2 Jahren Tragezeit schon lang nicht mehr - Bauchnabel habe ich auch raus genommen nach einer Tragezeit von 3 Jahren, da ich immer Schwindelattacken bekam (obwohl Fachgerecht gestochen wurde) - und am Ohr oben ist auch raus, da er immer drückte.Es bleiben somit nur noch 2 in der inneren Ohrmuschel und mein Intimpiercing zzgl.der beiden Piercings, die demnächst kommen. -
Aber bei dir sind es ja auch schon 7 Ringe insgesamt Chrissy, 6 im Ohr und 1 Bauchnabel. auch schon recht viel.
für kommt sowas aber nicht in Frage. :jump: :yes: -
Nur mal so zur Info Angmar,des sind 7 Ringe im Ohr nich 6.
(Aber des war noch lange nicht alles) :nunu: -
Angmar, wie wärs mit einem Zungenpiercing
-
@ Chrissy: 7 Ringe, + 1 am Bauch sind schon 8 jetzt. Also da kann man isch aber leich verrechnen :krg: :lol:
@ Aroha: oje bloß net ;-)) Für mich ist das einfach nix. :yes:
-
habs mir aber grad so vorgestellt, grad weil ich weiß für dich ist das nix :lol:
-
da könnte man ne lustige Fotomontage machen :grin: :lol:
-
ja, und die stellst dann da herein, WOW, da würden dann manche schauen :lol: :lach:
-
aber so technisch begabt bin ich nicht, das würde ich nicht hinbekommen. Aber ich würde das Bild mit so einem Zungenpiercing nie naschauen, das wäre ja zum Davonlaufen :ang: :lol:
aber wieder zum Thema, nicht dass wir zu weit weggeraten :yes: :grin: -
also ich will mich auch wieder piercen lassen, diesmal am ohr. nicht direkt oben am ohr, eher so mitte.
ich werd auf jeden fall erst mal zu miem arzt ehen wegen den akkupunkturpunkten, nicht das ie getroffen werden. vielleicht sticht er mir das ja... wär jeden falls sicherer. -
yeah :689: nur noch 2 Tage und dann geht es mit dem tätowieren weiter ... ich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf .... und wenn ich Freitag gut drauf bin,lass ich mir gleich meine Piercings machen
-
:applaus: der erste Schritt ist vollbracht und die Outlines befinden sich auf meinem Körper.Allerdings muss ich eingestehen, das einige Stellen ziemlich heftig waren *autsch*, aber wer schön sein möchte muss leiden :zwin:. Ich war allerdings nicht so gut drauf, mir gleich die Piercings machen zu lassen, wobei meine Tätowiererin auch sagte, das wir dass lieber ein nächstes Mal machen.... also kommt das noch *freu*.Am 07.01. ist dann die nächste Sitzung und die Outlines vom Tribal werden dann schattiert....
-
Habe nur noch ein Zungenpiercing und das schon seit Nov. 2000
Hatte auch noch da Piercings:
- Augenbrauen
- Bauchnabel
- LippenbändchenDie haben aber nich überlebt.. Habe sie rausgenommen, oder einfach vergessen wieder reinzumachen und is dann zugewachsen...
Aber mein Zungenpiercing bleibt.. Habe mich so daran gewöhnt, das es echt sehr komisch ist, wenn ich es heraus mache! -
Zitat
Original von sunlike
Habe nur noch ein Zungenpiercing und das schon seit Nov. 2000Hatte auch noch da Piercings:
- Augenbrauen
- Bauchnabel
- LippenbändchenDie haben aber nich überlebt.. Habe sie rausgenommen, oder einfach vergessen wieder reinzumachen und is dann zugewachsen...
Aber mein Zungenpiercing bleibt.. Habe mich so daran gewöhnt, das es echt sehr komisch ist, wenn ich es heraus mache!Ein Zungenpiercing finde ich auch sehr interessant, nur habe ich bisher viel zu viel Schiss gehabt, als dass ich mir hab eines machen lassen. Alles andere ja (Brustwarzen,Intim,Bauchnabel ,Ohr).
-
Da meine Tätowiererin am Samstag aus dringenden Gründen absagen musste , geht es nun heute um 15 Uhr weiter mit der "Qual "
.Ich hoffe, das ich einigermaßen gut drauf sein werde ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!