Rotkäpchen trifft im Märchenwald auf Pinochio, reißt ihm die Kleider vom Leib, schmeißt ihn zu Boden, legt sich auf sein Gesicht und meint: "So, jetzt lüge!"
Zwei Mädchen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann. "Sieh nur", haucht die erste, "hat der nicht ein tolles Profil?" Die andere flüstert zurück : "Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein..."
Luise liegt im Hotelzimmer und kann nicht schlafen, weil ihr Zimmernachbar fürchterlich schnarcht. Luise klopft an die Wand -- kein Erfolg. Sie klopft und klopft vergebens. Erst gegen Morgen schläft sie ermattet ein.
Beim Frühstück wird sie von einem Herrn angesprochen: ,,Entschuldigen Sie, Ihr Klopfen habe
ich selbstverständlich gehört, aber wissen Sie, ich war doch schon zu müde, um noch herüberzukommen!"
Ein Psychologe macht mit einer Patientin den berühmten Tintenklecks-Test. Er zeigt ihr das erste Tintenklecks-Bild und fragt: "Was sehen Sie hier?"
- "Ein junges Paar beim Sex."
"Und auf diesem Blatt?"
- "Eine Gruppensex-Orgie"
"Und was könnte man hier erkennen?"
- "Zwei Hunde haben Sex."
So ähnlich geht das lange weiter, bis der Psychologe irgendwann ausruft: "Mein Gott! Sie sind ja total sexbesessen!"
- "Wieso ich? Sie zeigen mir doch dauernd diese schweinischen Bilder!"
Gespräch in der Schwulenbar: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!"
-"Im Ernst?"
"Nein, im Dieter."
"Mein Freund kommt immer, um mich zu besuchen"
- "Hm, meiner besucht mich immer, um zu kommen."
Ein vollbusiges Mädel beim Psychater: "Immer wenn ich einen Mann sehe will ich sofort mit ihm ins Bett. Wie nennt man sowas?"
- "Eine verdammt gute Nachricht!"
Der Richter fragt die Dame im Minirock: "Stimmt es daß der Angeklagte Sie eine billige Nutte genannt hat?"
-"Ja!"
"Und womit haben Sie ihn niedergeschlagen?"
- "Mit einem Sack voller Markstücke."