was? sex um kinder zu kriegen????

• lol, normalerweise führt doch der natürliche Trieb eines jeden Menschen dazu, wenn der Mann mit einer Frau zusammen ist zum Sex. Wenn es das Gehirn des Mannes net weiß dann eben der Lümmel des Mannes...oder vielleicht hatte die Frau keine Früchtchen, sodass der Mann dachte die Frau sei keine Frau..^^ mein Gott, das kann ich nicht verstehen....nach 8 Jahtren *lol* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• der lümmel des mannes wird es schon gemerkt haben aber der mann dachte bestimmt er müße pinkeln 8)

• ich dacht ich hätte da hier auch gepostet...
    den Artikel hab ich aber hier net gefunden..muss den doch nur anderswo eingesetzt haben...

schön dass wir ihn nu doch haben dank dir, schwabi :)

• Zitat

Original von Schalker
    der lümmel des mannes wird es schon gemerkt haben aber der mann dachte bestimmt er müße pinkeln 8)

lol, so wird´s gewesen sein. er ging dann immer aufs klo und hat gewartet bis was rauskam und dann hat er gewundert warum der Urin plötzlich so anders aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!