Ihr könnt da nachschauen wo ihr wohnt
IPs ermitteln
-
Bluesky -
5. September 2004 um 11:56
-
-
Hey klasse Seite habe ich jetzt in der Favo .
-
coole Seite.
sehr nützlich
-
find ich gut, kann man immer mal brauchen
-
Oh, my country is the United Kingdom? I didn't know so far!
-
und ich bin auf einmal ein bayer....na dolle wurschd!
-
ich hab da noch nen schönen link,der erzählt euch noch mehr über euch *g*
-
We are currently unable to locate the address 84.146.186.203 at this time.
Wenns ginge, wäre es geil
-
bei mir geht´s, echt ne Super Seite
-
bei mir ging es auch...habe da auch gleich mal den speedtest gemacht: 1.854 kbit/s ja, das passt!
-
den Speed-Test hab ich auch gemacht.
und da kam aber was vol lfalsches raus. Und deshalb mache ich jetzt noch einen anderen Topic auf. Aber die IP-Seite ist echt cool. Aber man kann nur seine eigene sehen oder kann man auch irgenwie gucken, wenn man die IP eines anderen hat, wo er wohnt ?
-
das würd ich auch gern wissen, wär doch nützlicher, aber ich denk das is wieder datenschutz, oder?
-
Vielleicht, aber wer kontrolliert das. Hacker denken da erst gar net dran, die holen sich was sie brauchen.
Aber eigentlich denk ich, darf niemand die IP eines anderen wissen. Die IP´s sollen ja nur dazu dienen, ob jemand Straftaten macht und dann kann man denjenigen ausfindig machen. Aber sowas machen ja keine privaten Leute wie wir. Das amchen dann Leute die bei Behörden arbeiten und gegen illegale Sachen vorgehen. -
ich wohne in Freiburg :lach:
so ganz stimmt das aber nicht :frown
-
lol, da stimmt wirklich was net.
Bei mir steht "Balingen" dran. Wohne auch net in Balingen, aber T-online providet von dort. Daher stimmt´s
-
mhm.........also bei uns hat zwar auch jeder seine eigene IP, ist aber immer nur die gleiche wenn ich mit den selben PC einsteige
wir haben zu Hause 5 PC und wenn ich dann eben einen anderen mal nehme ist auch eine andere IP
und man kann aber selber nicht da dann jemanden ausfindig machen wo er wohnt oder wie er heißt, es ist entweder eine Stadt IP oder von Land, das ist aber schon das einzige was man rausfinden kann..............sicher der Anbieter weiß es, liegt aber unter Datenschutz...............am Anfang mal als wir das Kabel bekamen wurde ich mal gehackt, hat sich doch glatt einer einen zutritt zu meinem PC verschafft, hab aber dies sofort gemerkt und bekam auch gleich neue Daten, aber dies sollte jetzt nicht mehr möglich sein
es wurde sa sehr viel gemachtaber unmöglich ist gar nichts
-
finde es schon sehr gut
wenn man irgendwo einsteigt da im PC das man die IP nummer sehen kann
weil es sollte schon ein jder wissen
was er machen kann, darf und was nicht
also muss er ja keine Angst haben
wenn er sicvh ordentlich hier inm Internet aufführt
ich hab kein Problem meine Daten herzugeben
aber auch mit diesen muss dann gerecht umgegangen werden
Bin ja eigentlich eh nur so in Foren drinnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!