Hi ihr,
falls ihr ein Referat oder so für die Schule machen müsst, kann ich euch ne gute Seite sagen wo ihr voll viele super Quellen findet!!
Außerdem gibt´s noch jede Menge extras und Fun dort. Viel Spaß, Enjoy! :zustimm: :wink:
Hi ihr,
falls ihr ein Referat oder so für die Schule machen müsst, kann ich euch ne gute Seite sagen wo ihr voll viele super Quellen findet!!
Außerdem gibt´s noch jede Menge extras und Fun dort. Viel Spaß, Enjoy! :zustimm: :wink:
Klasse dat kann man immer gebrauchen :idee: :ign:
Nur aufpassen, Studenten müssen meist Referate ohne fremde Hilfe erstellen, sprich dürfen keine Passagen kopieren, und auch wenn sie glauben das findet im Netz nie einer, da irren sie, denn die EDV Abteilung hat einen extra eingerichteten Suchdienst, da sitzen, wenigstens bei uns an der Fachhochschule, extra 2 Mann die nur im Internet nach Referaten suchen und diese mit Referaten der Studenten abgleichen, so kann auch noch nach über einenJahr ein Referat aberkannt werden!
Naja es sollen ja auch nur hilfestellungen sein und nicht zum abschreiben. Ich finde nichts schlimmes daran, wenn man sich mit einen thema bekanntmachen will auch Aufsätze zu lesen, die andere Geschrieben haben, das kann einen meistens noch Wege zeigen, die man vorher nicht so gesehen hat und dann schreibt man seinen eigenen Aufsatz, ohne zu kopieren, mit den eigenen Gedanken, nur sehr viel besser
also, wenn man sowas nicht missbraucht können sone seiten wirklich super hilfen sein.
viele grüße
sven
gegen lesen und inspirationen holen sag ich auch nix, nur ich kann sagen die meisten meiner mitstudenten kopieren solche sachen, schreiben es etwas um und geben als ihres ab, langsam frag ich mich warum ich mir die arbeit antue es selber zu verfassen.
und die studenten wissen es auch, bei uns im fachbereic hat es auch mal jemand gebracht und hat das referat eines unserer professoren kopiert und hat sich dann gewundert warum es nicht anerkannt wurde.
ich hab mir auch noch nie was 1:1 abkopiert, ich les das und das gibt mir Ideen, und wenn ein Teil da ist der besonders gut ist, dann nehm ich ihn, und forme ihn dann aber total um, und dann geht das auch wieder ok
eine weitere Seite hab ich zudem noch:
zum lesen und inspirieren ist das schon cool..
... aber ich muss als studentin jeden abschnitt sinngemäß zitieren aus einem buch/internet/Zeitung etc und die Quelle drunter setzen- so kann ich es mir nich erlauben da eine zu kopieren
also ich tu mich da auch nur inspirieren. Z.b. wenn ich Themen für ein Referat finden muss schau ich dort nach und dann findet man schon was, was man präsentieren könnte. Und mit der Idee macht man dann schon selber was ,-)
Schon praktisch, aber ich kopiere auch keine anderen Referate. Meine Lehrer erkennen meinen Schreibstil. :lach:
ich schreib auch immer alles selber. kommt schon mal vor, dass ich nen kleinen Absatz kopiere, aber den texte ich dann immer um, dann ist es wieder mein Stil
auch mal gemacht hab ich, beim Thema El Nino, bei Google auf seite 80 gegangen und dort mal was kopiert und das hat dann niemand gemerkt, wobei es auch nur ein kleiner Teil war. Aber ich mach meine Sache schon immer selber. Geschummelt hab ich in dem Sinn noch nie.
*fg* ...
Geschummelt hab ich schon ... bei meiner Facharbeit...
Wie sonst sollte ich 80 Seiten in 2 Wochen schreiben und das auch noch mit ner 1?
lol, sowas hast du geamcht Respect. Schummel ist schon erlaubt ...solange man sich nicht erwischen lässt.
Aber eigentlich bin ich schon für´s ehrliche, aber bei meiner letzten großen GLF, das ist auch sowas wie ne kleine Facharbeit hab ich auch bissle kopiert, aber halt nur in Maßen und von Seiten wo man bei google net unter den ersten 20 findet
aber so richtig geschummelt war´s dann doch nicht. Stelle den Satzbau immer bissle um und so und dann passt dasschon
:zwin:Also ich hab mich vor nem halben Jahr dank einiger Referate auch auf die Suche gemacht:
Beides ohne Anmelden, kann man eigentlich alles finden!!
Hey cool, das kann ich auch noch gebrauchen. Schon abgespeichert.
Zum Glück sind das keine Seiten wo man "OK" eingeben muss um was dort zu machen. Sowas hab ich auch schon gesehen. Da mach ich die Seite sofort wieder zu wenn ich sowas sehe :zustimm: :zustimm:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!