Ich biete euch hier meine Sense 5 ROM an. Sie basiert auf meiner aktuellen Nightly vom 26. Februar und wird natürlich aktualisiert, wenn eine neue Nightly draussen ist.
Die Features:
- Sense 5 Feeling
- 2 Launcher integriert, Apex und ein WP8 Launcher. Der Apex ist für die, die eher das Sense Feeling vom HTC One und der WP8 Launcher für die, die das vom HTC 8X haben wollen
- Alle Features meiner Nightlies:
ZitatBuild vom 26. Februar 2013:
- System-Apps geupdatet
- Cache Cleaner NG eingebaut (bitte jeden Tag den Cache mit DIESER App und nicht mit dem Recovery System wipen, um FCs (xy wurde unerwartet beendet) zu verhindern!) - nicht löschen
- Libs hinzugefügt bzw geupdatet
- Android 4.2.2 :p
- Kernel von operator 3 eingefügt (damit sollte JEDES Wildfire S kompatibel mit meiner ROM sein), bringt auch bessere Akkulaufzeit
- und noch ein paar Kleinigkeiten, die mir grad nicht einfallen wollen
Build vom 8. März 2013:
- Sense Theme ist nun standardmäßig als solches eingestellt und muss nicht händisch aktiviert werden.. (hoffentlich :D)
- ROM wieder komplett rebased -> super Akkulaufzeit
- Diverse Skripte hinzugefügt -> mehr Speed + Performance
- FM Radio hinzugefügt :p
- Miui-like Security management -> noch bessere Akkulaufzeit + Performance, außerdem könnt ihr nun zB entscheiden, ob eine App wissen darf, wo ihr gerade seid usw.. ihr habt also mehr Kontrolle! Da ihr nun nicht mehr dauernd geortet werdet, verlängert sich logischerweise die Akkulaufzeit
- FlashLitePlugin hinzugefügt (ein "kleiner" Flashplayer, der nur 16 KB braucht, kennt man von der Stock ROM)
- und noch andere Dinge, die mir grad nicht einfallen wollen
Bugs (Was nicht funktioniert):[INDENT]
- Man kann keine Videos aufnehmen [Workaround: LG Camera aus dem Playstore saugen]
- Manche haben Probleme mit Bluetooth: Schaut euch diese App mal an!
[/INDENT]Anleitung:[INDENT]
- Superwipemarvelcedition.zip flashen
- ROM flashen
- Neu starten (Google Apps sind bereits integriert)
- Zum Apex Launcher gehen (ist der Homescreen)
- Menü-Taste drücken (die mit den drei Strichen) und zu Apex Einstellungen -> Designeinstellungen navigieren und das Sense 5 Theme aktivieren
- Dann zurück zu den Apex Einstellungen - Dockeinstellungen - Verstecke Dockabtrennung aktivieren (ist ganz unten)
[/INDENT]Ich würde euch das alles gern ersparen, doch leider ist das unter CM9/10 nicht möglich. :sad:
Downloads:[INDENT]
- [DLMURL="http://goo.gl/ExfZh"]JB Sense 5 ROM vom 23. März[/DLMURL]
- ICS Sense 5 ROM vom 10. März
- SuperWipe.zip
[/INDENT][Optional][INDENT]
- Ihr ärgert euch über den geringen Speicher für Apps und habt zufällig noch eine partitionierte SD Karte? Dann flasht dieses Skript, dass mit Data2SD zu vergleichen ist. Solltet ihr eure SD-Karte noch nicht partitioniert haben, könnt ihr [DLMURL="http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/219275-ext4_partition_erstellen.html"]hier[/DLMURL] nachschauen, wie sowas geht oder was sowas ist.
[/INDENT]Screenshots:
--
Danke an...[INDENT]
- OliverG96 (xda)
- modpunk (xda)
- dudeman1996 (xda)
- benjamingwynm (xda)
- ih8ra!n (xda)
- Kevinjoa
- kantry123 (xda)
[/INDENT]Viel Spaß beim Flashen :tongue: