ZitatOriginal von mastaofpasta
lammbock sollte es dann wohl sein
und Lammboch ist es auch......und weiter gehts..... :689:
ZitatOriginal von mastaofpasta
lammbock sollte es dann wohl sein
und Lammboch ist es auch......und weiter gehts..... :689:
"Die Nacht ist teuflisch heiß. Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Vor mir eine Göttin. Sie sagt, sie will mich. Ich vergeude keine Sekunde damit, mich zu fragen, womit ich dieses Glück verdient habe."
Der Film war ja mal richtig gut, also wenn ich nicht voll daneben liege ist das aus SIN CITY .....
jo, richtig! :689:
Zitat"Du liebst ihn?" - "Aber ja." - "Schon ok. Wenn er wieder da ist... werd ich euch nicht mehr im Weg sein." - "Es ist nicht so wie du denkst. Er ist mein Bruder."
ISt auch was ganz einfaches.....
Zu einfach, Star Wars, The Return of the Jedi
nanana...ich glaub das nicht.....mir ist der dialog etwas anders in erinnerung.#
wenn es nicht star wars ist, brauch ich noch nen tipp!
war aber Star Wars.....
Dann bin ich wohl dran...
Muß mal überlegen, die meißten Zitate kenne ich nur auf englisch...
wie wäre es mit: "Mit 3, Herr Lehrer, eins vor dem ei und 2 nach dem ei"
feuerzangenbowle
pfeiffer
Okay, war ja auch einfach, aber sonst ist mir auf deutsch nix eingefallen.
Stimmt natürlich.
"Ich sage dir, wer heutzutage ein Kind in die Welt setzt, begeht einen Akt der Grausamkeit!" - "Ich bin schwanger!" - "Wie bitte?" - "Ich bin schwanger. Wie meintest du das gerade?" - "Was?" - "Was du gerade sagtest, eine Kind in die Welt zu setzen ist ein Akt der Grausamkeit?" - "Ach das, das ist schon so lange her!" - "Das war vor 7 1/2 Sekunden!" - "Mann, in der Zwischenzeit ist schon so viel passiert!"
Nicht grad der beste Film von Sean Connery aber mit genug Popcorn lässt es sich aushalten, ich hab auch keine Ahnung mehr warum ich den unbedingt noch auf DVD kaufen musste wo ich ihn im Kino und auf Video schon nur durchschnitt finde-------müsste aber The Rock sein
och menno..........................stimmt! :zwin:
willst du was einfaches oder was zum grübeln.....
dann lieber was zum naschen! :zwin:
so genau dazwischen bitte!
ZitatIch hab schon gut zwei Tage nicht gelogen.
Ist das wahr?
Nein.
normal wuerd ich sagen - jim carey in "der dummschwaetzer", aber das waere wohl zu einfach.
und damit hast du REcht, das ist falsch.....wär auch wirklich zu einfach.....der Film an sich hat mit Lügen nichts zu tun, nur die eine PErson im Film hat damit zu tun, und der Hauptdarsteller ist nur bekannt aus einer Serie.....aber der Hauptdarsteller hat nichts mit dem lügen zu tun.....
da faellt mir im moment nur der dicke da ein, der aus der troesterserie "macht nichts, wenn ihr fett seid, man kann auch so gluecklich sein und ne schoene, verstaendnisvolle und intelligente frau abkriegen" king of queens. da sag ich mal "der date doctor"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!