Filmzitate raten

• dann kanns nur ein tier sein.
    irgendein film mit hunden?
    oder tom und jerry?

• ne...sieht schon menschlich aus...der anfang des films liegt im II. weltkrieg, die haupthandlung spielt aber heute.
    ....und der typ ist rot!

nu muesste es aber klingeln!

p.s. ein toter russe spielt auch mit.

• aber in welcher Szene kam es da vor......das nervt mich jetzt das ich das nicht mehr weiß...... :( :( :( :( :(

Höllenjunge suchst du aber.....

• die szene war ziemlich zum schluss in den abwasserkanaelen, als sich rasputin verwandelte und hellboy zu seiner "freundin" diesen spruch machte und auf einmal diese riesige tentakel von hinten kam und ihn mitriss.......

hellboy is also richtig...weiter

• es dämmert wieder........

OK, ich hab was einfaches.....[SCHILD=5]"Was haben sie dann getan?" - "Höflichkeiten ausgetauscht, kommuniziert, die auswertigen Beziehungen vertieft, ich hab ihm einen Vogel gezeigt, mehrmals." -"Und ich ihm diesen hier."[/SCHILD]

• ich würds einen Klassiker nennen.......gesehenhast du den bestimmt, der macht zwar eigentlich Werbung für eine bestimmte Sache, aber angeschaut haben ihn sich damalstrotzdem fast alle......der wurde auch mehr als einmal danach veräppelt, vorallem Mitte bis Ende der Neunziger wurde der Film hier oft parodiert.....

• passt vielleicht zeitlich nicht, aber ich sag mal

"independence day"

oder "scream"

• nein, ist aus den achzigern.....und wurde von einer stattlichen Einrichtung eines Landes im Westen von uns gesponsort,wenigstens zum Teil, die durften aber auf staatlichen Einrichtungen bestimmte Szenen drehen.....

• "Es war alles in Ordnung, bis Captain Fantastic hier über's Sofa gesprungen kam... "

ein klassiker :daum:

• na ganz super :wall: :wall: :wall: :wall: jetzt weiss ich selber nicht mehr, aus welchem film das war....sorry leute....bitte was neues reinstellen!

• okay, was einfaches:

Zitat

"Bewacht das Boot, denkt an die Tide und Finger weg von meinem Dreck!"

• hab nich gegoogelt....nur grad vor kurzem nochmal angeschaut...........

"zeitung muss man lesen......!"
    "Och neee, wenn jeden tach was anderes drin steht, is ja och quatsch!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!