Kann nicht mehr zitieren, kommt nur noch quote sonst nüscht.
schreib halt dann selbst "Zitat".
:frag:
Problem:
-
-
Zitat
Original von Lendt
Kann nicht mehr zitieren, kommt nur noch quote sonst nüscht.
schreib halt dann selbst "Zitat".
:frag:geht doch!!
ZitatKann nicht mehr zitieren, kommt nur noch quote sonst nüscht. schreib halt dann selbst "Zitat". :frag:
ne, es geht automatisch sowie manuell. bei mir geht´s
-
@lendt, gib mir zeit, ich logg mich mal mit deinem nick nachher ein,
muß aber dazu das passwort ändern das schick ich dir dann zu! -
jo, da könnte die Cheffe mal was reparieren.
Gute Idee.
ist auch so..
in anderen wbb-boards, da markiert man ne Zeile, klickt auf Zitat...und schwupp..isses drin...oder man markiert was, drückt auf DICK und dann isses fett..
aber hier...
hab ich am ende meines posts die eckigen klammern mit dem B drin...deswegen shreib ich hier kaum was dick oder bunt..weils mich annervt immer von hand zu machen.
guter einwand, lendt...
denn irgendwie bvergess ich seit wochen und monaten das zu bemängeln.also HIEEEER geht es auch net!
Groß und klein...die schriften... ds klappt bei mir alles net so wie in den anderen boards, frau cheffe! -
wie zitierst du denn?
über den bbcode oder über quote (zitat)? -
ich über quote
ich klicke die bildle an oben...
bbcode kann i doch net -
Zitat
Original von Kati
ich über quoteich klicke die bildle an oben...
bbcode kann i doch neteben, so ist es bei mir auch. immer die einfachste möglichkeit halt
-
bbcode ist der butten neben dem button da mit email über dem antwort fenster.
da klickste drauf und ein extra fenster geht auf wo du das zitat reinschrieben kannst.habe mich eben mit lendts nock eingeloggt und im test geschrieben, da geht alles!
-
neben dem mit email ist bei mir der, dass man nen HYperlink eingeben kann.
der funzt.aber wenn ioch ws kopiere, dann zB auf B für fettn gehe, dann gehts net.
-
ja du mußt da auschneiden quasi, wenn du das schon geschrieben hast und dann auf zb. fett gehen und da in das eingabefenster das reinkopieren.
zitat ist neben dem emailbbcode
-
ich schreib einfach wie gehabt..klein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!